der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich hab die letzten Nummern nicht in der Rückwärtssuche gefunden.
    Ich bin da entspannt. Nach 4x Klingelton springt der AB an, das ertrage ich.

2. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Wir haben am Festnetz auch den AB immer an, nach ein paar mal klingeln schaltet er sich ein. Oft schaffe ich es ja nicht mal abzuheben, kommt drauf an wo ich mich gerade aufhalte.:D Bin ich in der Badewanne oder im Bett, so schaffe ich es eher nicht rechtzeitig um abzuheben.:D

3. Scary

Scary Guest

Meine Corona Warn App ist noch immer rot.Drei Tests waren bislang negativ.

4. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Ich drücke die Daumen, dass nichts kommt, Scary. :) Die bleibt m.E. 14 Tage rot nach einer Risikobegegnung.

Scary gefällt das.
  5. Scary

Scary Guest

Der Kontakt war am 3.2. Und ich frage mich noch immer wo.An dem Tag war ich mit dem Bus unterwegs war beim Orthopäden und in der Werkstatt für Einlagen.

6. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Der Kontakt fand bestimmt im Bus statt. Meine App war bis jetzt einmal rot, an dem Tag bin ich dreimal mit der Straßenbahn und einmal mit dem Bus gefahren.

7. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Hatte ich auch, 16 Tage lang und die meisten Ärzte und Behandler haben nichts darauf gegeben. Der Risikozeitraum ist zu weit berechnet. Trotz angeblich direktem Risikokontakt habe ich keinen PCR-Test bekommen. Die anderen Tests waren negativ und ich in Kachel-Quarantäne.

Ob das jemand ernst nehmen wollte, habe ich den Leuten selbst überlassen. Ich konnte es nicht.

Scary und Katjes gefällt das.
  8. teamplayer

Vielen Dank liebe Bahn, dass Du so übervorsichtig geworden bist.

Meinen Besuch mussten wir verschieben, es fährt kein Zug mehr und auch Schienenersatzverkehr. Vor 30 Jahren haben die Loks die Bäume weggeschoben und sind weitergefahren. Nur, wenn das nicht ging, kamen der Räumtrupp oder die Feuerwehr.

Damals waren sie nicht von der Oberleitung abhängig und hatten alternativ noch Diesel dabei.

Ruth gefällt das.
  9. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Beim Sturm fuhr fast keine Bahn bei uns. Jetzt habe ich eben mal geschaut, wegen Sonntag, weil da möchte ich ja zu einem Sohn fahren. Bei jeder Bahn steht jetzt das die bis 25. Februar unregelmäßig fahren und es auch zu Ausfällen kommen kann. Als Grund steht dabei, erhöhter Krankenstand beim Personal. Ich geh davon aus das da wohl viele jetzt Corona haben bzw. positive Testergebnisse. Naja versuch ich zeitig zu starten und dann werde ich irgendwann schon ankommen. Überlege noch, ob ich besser schon morgen fahre, denn Sonntag geht es schon wieder mit viel Wind und zum Abend/Nacht mit Sturmböen los und dann fährt womöglich wieder gar nichts und ich komme am Abend nicht mehr zurück.

10. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich nicht darüber, dass mein Körper irgendwie verrückt spielt. Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters war am 8.Februar das Begräbnis. Sechs Stunden Fahrt, wohnen in der Wohnung meines Vaters mit Blick auf die Stelle wo er gestorben ist, auf Bitte meiner Brüder alles durchsehen ob ich was haben möchte (sobald vom Notar freigegeben), Begräbnis an meinem Geburtstag, 6 Stunden Fahrt zurück. Das war alles zuviel - wie sagen die Engländer: very emotional.
    Danach hatte ich Herpes. Als der abgeklungen war bekam ich meine zweite Impfung gegen Gürtelrose. Am Tag danach, gestern, lag ich nur mehr am Sofa: erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit.
    So...genug gejammert. Ab morgen geht es mir sicher wieder gut, denn meine Tochter hat für mich eine Geburtstagstorte gemacht - Himbeer-Mascarpone-Torte!
    Danke für diesen tollen ich-darf-jammern-und-niemand-kann-was-dagegen-tun Thread!;)
    LG
    Snoopie

Gunilla 7, tilia, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  11. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

@Snoopie2000

Erhol dich gut von den ganzen Strapazen, Snoopie und lass dir die Torte gut schmecken. Hört sich sehr verlockend an.

Mimmi, stray cat, Snoopie2000 und 2 anderen gefällt das.
  12. Hibiskus14

Die Torte hört sich gut an, und lass es dir morgen auch gut gehen. Ablenkung hilft ganz bestimmt.

13. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

@Snoopie2000 ich wünsch Dir alles Gute und morgen einen schmerzarmen Tag!

Edit: aus "scherzarmen" ein "schmerzarmen" gemacht ;)

14. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Liebe Snoopie, mich hat die Shingriximpfung auch richtig umgehauen, eine Woche krank..... und das ganz ohne dem emotionalen Stress...... aber, bei dir ist es bestimmt morgen schon viel besser!
    Lass dich morgen schön mit der Torte verwöhnen!

Snoopie2000 und stray cat gefällt das.
  15. teamplayer

@Snoopie2000
    Das war eine sehr anstrengende Zeit, kein Wunder, dass Du „auf“ bist. Gönne Dir zu Hause etwas, was Deine Seele wärmt und erhole Dich gut.

Allein die selbst gemachte Torte ist ein guter Anfang Richtung Genuss und Seele wärmen.

16. Alles Gute @Snoopie2000 und erhole dich gut. Das mit der Torte ist sehr lieb von deiner Tochter... Habt Morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Snoopie2000 gefällt das.
  17. Heute war wieder ein schwerer Tag.... :(
    Nachdem sich die letzten Tage der Gesundheitszustand meiner Schwiegermutter weiter verschlechtert hat, kam nun heute ihr Hausarzt. Sie wird nun vollpalliativ versorgt. Alle Medikamente wurden abgesetzt, einzig die Schmerzmedikation (Fentanyl) weiter erhöht. Füttern ist nun auch nicht mehr möglich und es geht alles über Infusion. Es ist sehr schwer, sie so zu sehen und in wachen Momenten sagt sie immer wieder, sie will nicht mehr.... :(
    Da es heute Morgen ganz schlecht aussah, wurden alle informiert. Es ist so schön zu sehen, dass alle sofort kamen, einschließlich der Enkelkinder. Es wurde so manche Träne geweint, besonders von den Kindern. Eine Enkeltochter, selbst Altenpflegerin, wacht heute Nacht bei ihr und informiert alle, falls etwas sein sollte....
    Es ist einfach schwer, nichts mehr für sie tun zu können und zu warten...

Viele Grüße

18. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Liebe Aida,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

19. Vielen Dank liebe Rose72....

Liebe Grüße

20. Hibiskus14

@Aida2 ,

das wird eine schwere Nacht für euch werden. Und hoffentlich erfüllt sich der Wunsch deiner Schwiemu schnell. Lebenswert ist das alles nicht mehr unter diesen Umständen.
    Schlimm, wie man dann von der Welt gehen muss. Und keine kann sich das aussuchen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden