Heute hatte ich Pellkartoffeln, den Rest der Möhren - Zucchinisoße von gestern und vegetarisches Cordon bleu.
P. S. Liebe @Tiger1279 : Hoffentlich kommst du bald wieder aus dem Krankenhaus heim und kannst wieder mitkochen!![/QUOTE] Das ist ja lieb weil ich hier vermisst werde. Morgen werde ich entlassen. Hab schon Pläne was es die nächsten Tage gutes gibt. Lasst Euch überraschen .
Was für ein Tag... Nach der Arbeit noch einen Termin bei der Bank gehabt. Gerade so geschafft. Danach sind wir zum Griechen gegangen. Bifteki mit Schafskäse für mich . Männe hatte Leber und Gyros. Zum Nachtisch haben wir uns ein Tiramisu geteilt
jap, danke, liebe @Lütten Fenchel-Apfel-Salat mit Olivenöl und Zedernnüssen, Blumenkohl mit Schnittlauch und Hanfsamen oben drüber und Bratkartoffeln aus Kartoffeln von Vorgestern mit frischer Peperoni. War lecker
Heute gab es noch einmal das gleiche zum Mittagessen wie gestern, als Nachtisch frische Mango(in Würfeln geschnitten) und zum Kaffee habe ich uns einen Versunkenen Birnenkuchen gebacken
Hier schmurgelt ein sehr mildes Gemüsecurry im Wok. Nur noch die Erdnuss-Soße abschmecken, Glasnudeln rein, gar ziehen lassen, fertig ist das Essen für zwei Tage. Drin sind goldgelber Mangold, Kohlrabi, Süßkartoffel, Petersilienwurzel, etwas Bleichsellerie und eine Tüte Asia-Gemüse-Mix aus dem Bioladen. Der ist gut und spart viel Arbeit. Hunger habe ich noch nicht, aber wenn, ist das Essen fertig.
Bei mir gab es heute eine Gemüsepfanne mit Zucchini, Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln und Petersilie….dazu eine Bratwurstschnecke. Zum Kaffee hatten wir selbst gebackenen Zitronenkuchen mit Glasur.
Wenn ich körperlich platt bin , so wie heute dann ist mir immer nach sehr ungesunden Essen Der Kompromiss ist . Spinatpizza und Salat @PiRi , wünsche dir das es dir bald wieder besser geht
@PiRi Da ist auch gewaltig was auf Dich eingestürmt in kurzer Zeit. Ich wünsche Dir auch, dass es Dir bald wieder besser geht.
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Wir holen heute das Essen anlässlich des Valentinstags nach. Es gibt Rinderbrühe mit Markklößchen, Möhrensalat, Paprikasalat und roter Kopfsalat, dann Forellen mit Salzkartoffeln und zum Dessert Macarons aus Frankreich. Die Forellen braten gerade. Wir haben Hunger. Liebe Grüße Tiger
Liebe @Tiger1279 : Schön, wenn du wieder heim darfst! Liebe @PiRi und liebe @Katjes: Alles Gute für Euch! Wir haben heute mal wieder was vom Thailänder geholt: Nudelsuppe, dann für Göga Ente und für mich Hühnchen, beides mit allerlei Gemüse in einer scharfen roten Sauce, dazu Reis. Wir haben wieder nur die Hälfte geschafft, den Rest können wir morgen essen; als Nachtisch gab es ein kleines fertiges Dessert. Liebe Grüsse, Ruth