Ja uns hat einen Tag lang eine Herde begleitet und mit unseren Schlauchboot gespielt. Und abends sind sie im Leuchtplankton geschwommen. Das war wie ein Traum.
@PiRi Ich würde mich gerne dazu setzen, aber erst muß uns Mitzi verraten, wo das Bild aufgenommen wurde.
Liebe Uschi, gerne verrate ich Euch das. Das Bild entstand im Japanischen Garten. Dieser befindet sich im Botanischen Garten Augsburg. Ganz liebe Grüße von Mizi
Wow, die eigenen sich für Aquarellmalerei. Mal schauen, ob ich das noch mal schaffe. Einfach perfekt dafür.
Hallöchen an alle Fotoliebhaber hier, ich hätte mal da eine kleine Frage. Wer von Euch hat den schöne Leuchtturmbilder und möchte die hier hochladen? Ich liebe nämlich Leuchttürme und alles was dazu gehört. Ich weiß nicht wieso, ist aber so. Obwohl ich in Bayern geboren bin und hier auch gerne lebe. Bayern ist wunderschön. Aber die Küste finde ich auch sehr schön mit ihrer Weite und dem Meer und den Leuchttürmen Und vieleicht haben ja auch noch ein paar nette Mitglieder hier Bilder von den tierischen Küstenbewohnern. Vieleicht paar Nordseebewohner oder Ostseebewohner? Auch über Bilder mit Wildtieren würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich hätte hier im Nebel den Otto-Leuchtturm in Pilsum und Cuxhafen der Hamburgr Leuchtturm und hier der berühmte Rubjerg Knude in Dänemark vor seiner Versetzung
@Chrissi Liebe Chrissi, Das ist ja toll. Gleich drei wunderschöne Leuchttürme. Vielen lieben Dank. Da freue ich mich sehr darüber. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Mizikatzitatzi Leuchttürme kann ich leider nicht bieten. Aber hier ein paar Bilder von Wildtieren von meinen Reisen für Dich. Liebe Grüße, Kati
Oh, der ist aber superschön getroffen. Wir hatten leider über Weihnachten nur Usselwetter. Ich hab meine Reiseberichte durchgeschaut und noch paar Leuchttürme gefunden Groede, Holland Texel Leuchtturm Timmendorf / Insel Poel Sylt, List
@loona, @silberlocke , @ Chrissi, @Lütten Vielen lieben Dank, ihr lieben Fotografinnen, echt spitze Eure Bilder. Wunderschöne Leuchttürme und fantastische Wildtiere und märchenhafte Meeresbilder. Ganz großer Knuddler für Euch. Dankeschön! Freu mich ganz riesig! Ganz liebe Grüße von Mizi