Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Piri, soviel Leid! Meine Aufrichtige Anteilnahme und eine liebe Umarmung!
     
    PiRi gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @PiRi: Oh, entschuldige bitte. Ich wünsche euch viel Kraft und sende liebe Gedanken,
    Rut
     
    PiRi gefällt das.
  3. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    @PiRi ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir eine dicke Umarmung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen dafür echt die Worte.

    Ich zünde viele Kerzen an für die Schwerverletzten, Toten und die Angehörigen des schweren Zugunglücks bei mir um die Ecke.
    Ich bin gerade auf dem Heimweg daran vorbeigekommen. Zwei S-Bahnen sind auf einer eingleisigen Strecke zusammen gestossen. Man spricht von mindestens einem Toten und 30 Schwerverletzten. Seit Stunden kommen Krankenwägen und Hubschrauber aus der ganzen Umgebung.
    Ich bin immer noch am zittern...
    Glücklicherweise konnte ich alle erreichen, die normalerweise mit dieser S-Bahn nach Hause fahren und keiner saß drin.
    Fühlt Euch alle hier mal umarmt,
    Kati
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Habs auch gerade gehört - schlimm.
    GsD hast wenigstens du niemanden zu beklagen.

    [​IMG]
     
    Loona81 und stray cat gefällt das.
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Engelmini.jpg Er wacht über allen, die es gebrauchen können...
     
    Ruth, Gunilla 7, Jazzlyn und 4 anderen gefällt das.
  6. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Piri
    Noch einmal hezliches Beileid. Es ist ganz furchtbar so viele Menschen die nahestanden zu verlieren. Und das in so kurzer Zeit und auch noch während dieser scheußlichen Coronapandemie. Wünsche dir viel Kraft und das du von guten Erinnerungen zehren kannst.
    Es ist gut wenn man über den Verlust reden und schreiben kann. Mir hat es geholfen nachdem ich selber im vergangen Frühjahr innerhalb weniger Tage meine Eltern und ganz kurz zuvor meinen Schwager verloren habe.
    Wünsche dir und deiner kleinen Enkelin alles Gute und fühle dich umärmelt.
    Iti
     
  7. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552

    Ja ich warte auch noch auf die Rückmeldung einer meiner besten Freundinnen. Sie wohnt in diesem Ort. Bis jetzt noch nicht erreichbar. Ich hoffe das Beste und zünde auch eine Kerze an, für alte in diesen Zügen...
     
    Jazzlyn, Katjes und Loona81 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Tris, weißt du schon mehr?
    Du und deine Freundin geistern mir immer wieder durch den Kopf.
     
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Liebe @Katjes

    Ja, zum Glück hat sie sich gemeldet und es geht ihr gut.
    Ich war den ganzen Tag im Zug und hatte deine Frage überlesen. :/ entschuldige...
     
    Lavendel14, kroma, tilia und 3 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gott sei Dank, liebe Tris!
    Das ist eine schöne Nachricht :)
    Lieb das du dich gemeldet hast! Hattest bestimmt eine schöne Zeit in Wien.:)
     
    Tris gefällt das.
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Liebe Piri,
    ich lese hier hier bei r-o mehr als ich schreibe und jetzt von deiner Tragödie hier zu lesen tut mur unsagbar leid!

    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie das ihr euch in der schweren Situation getragen fühlt, immer eine liebe Person an eurer Seite habt, die spürt was ihr braucht, um mit der Trauer umzugehen zu können

    Möge es allen Verstorbenen, dort wo sie jetzt sind, gut gehen.

    Herzliche Umarmung
    Elke
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Danke Euch allen für die lieben Worte.
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe @PiRi , auch von mir mein tief empfundenes Mitgefühl für den schweren Verlust, den eure Familie getroffen hat. Besonders für deine kleine Enkelin hoffe ich, dass sie Menschen an ihrer Seite hat. die sie stützen und ihr Halt geben in dieser schweren Zeit.
    Ich melde mich erst jetzt, wir sind wieder gut zurück vom Besuch bei unserer Tochter.

    Außerdem denke ich heute nochmal an die beiden jungen Polizisten, die letzte Woche erschossen wurden, der junge Polizeibeamte wurde gestern beerdigt , die junge Beamtin heute Vormittag.
     
    Ruth und PiRi gefällt das.
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Piri, ich schicke dir ganz viele Umarmungen rüber, es macht mich mit traurig was du und deine Angehörigen in diesem
    kurzem Jahr schon soviel an Leid erfahren mußten. Auch ganz viele Umarmungen und guten Wünsche für deine Enkelin
    Alles, alles gute für Euch alle
     
    Ruth, PiRi und stray cat gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Zwei Jahre ist nun der Terror-Akt her, der so viele Menschen in Hanau das Leben gekostet hat. Ich zünde eine Kerze für all diese Menschen, ihre Angehörigen und Freunde. Wir werden euch nicht vergessen und versuchen alles dafür zu tun, dass sich so etwas nicht wiederholt!
     
    Tab, Ruth und stray cat gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ich zünde eine Kerze an...

    für den Frieden. Ich hoffe sehr, dass sich die Lage in Osteuropa entspannt. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den Frieden in Europa.


    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi, Tab, kekes und 15 anderen gefällt das.
  18. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552

    @Mizikatzitatzi

    Da bist du mir zuvor gekommen. Das wollte gerade ebenfalls schreiben.

    Auch meine Kerze brennt für den Frieden!
     
    Mimmi, Tab, tilia und 2 anderen gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern

    Liebe Tris,

    für den Frieden können nie genug Kerzen brennen. Dankeschön für Dein Licht.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi und tilia gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Meine brennen ständig, wenn ich daheim bin. Auch wegen der Ukraine, aber auch wegen anderem.
    Hab langsam Angst.
     
    Mimmi, Tab, tilia und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden