der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann wünsch ich mal schnelle gute Besserung, und dass du verschont bleibst.
    Weiß er denn wo er sich infiziert hat?
    Bei uns wissen alle infizierten Bekannte - außer denen mit Kita-Kindern - nicht, wo sie es her haben.
     
    stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mmmm....gute Besserung für Deinen Mann, liebe @Snoopiefrau!
    Sieht deswegen der unglaublich leckere Krapfen Eures Kindes aus, wie ein frisch geimpfter Gourmetschmauß? :)
     
    Snoopiefrau, Gartenfee 61 und Mimmi gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Gute Besserung, @Snoopiefrau für Deinen Herzallerliebsten und für Dich ein toi, toi, toi......
    habe heute auch MTX-Tag, will aber nicht Tür öffnen....
     
    Snoopiefrau gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine Schnelltests sind alle negativ, mir geht's immer noch nicht besser..... Jetzt schmecke ich auch nichts mehr. HÄ sagt zuhause bleiben (habe ja eh zur Zeit nur zu Lima Kontakt, alles andere ist abgesagt) ...... PCR Test wird nicht gemacht (Labor überlastet), wenn dann hat es bei uns Lima eingeschleppt.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Eine Freundin von uns ist geboostert und auch seit Sonntag krank und positiv getestet per PCR. Sie weiß auch nicht, wo sie sich angesteckt hat. Als Rentner hat sie Kontakt vermieden, ihr Mann bisher negativ.
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Hibiskus bei meiner Tochter-Familie ists genauso. Alle geboostert und jetzt liegen die Erwachsenen flach.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Geboostert oder auf schwäbisch gebuuuuschtert, bin ich auch..... War Lima bei seiner Corona Infektion auch, deswegen hatte er zum Glück auch "nur" einen milden Verlauf..... dafür kämpft er mit Longcovid :-(
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,

    das ist ja das Blöde, dass man bei mildem Verlauf mglw Long Covid kriegen kann,
    gute Besserung.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Will ich Olympia gucken.....hat der Wind den örtlichen Kabelfernsehmast wohl mal wieder lahmgelegt.
    Bleibt also nur der Laptop....
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Och neeee, ausgerechnet heute, wo es so spannend und erfolgreich war. :1syellow1:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Du sagst es, @Clödi. Heute lohnt das Zuschauen wirklich.
    @Hibiskus schau mal in die Mediathek.
     
    stray cat, Hibiskus14 und Clödi gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Eiskunstlauf?
     
    Clödi gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wenn Katharina Witt noch laufen würde...:D;)

    Heute gab es Bronze beim Biathlon Team Wettbewerb der Damen und Gold beim Team Sprint der Damen im Langlauf. Auf den letzten Metern und mit nur minimalem Vorsprung.
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Infiziert hat ein Handwerker. Der war geimpft und geboostert ... dumm gelaufen:(
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Clödi, wenn die Witt noch liefe, würde ich nicht schauen. Ich mochte sie nie.
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Hoffentlich erwischt es uns nicht so schlimm. Screenshot_20220216-143305.png
     
  17. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freu mich heut nicht über meinen Rücken. Kaum versuche ich die Etoricoxib weg zu lassen und bin 5 Stunden über die Einnahme, schleichen sich die Schmerzen langsam, aber nicht heimlich wieder rein.... Muss ich wohl doch im März mit dem Doc über TNF Blocker quatschen. Und ob ich die überhaupt nehmen kann wenn ich schwanger werden möchte.o_O
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke Rotkäppchen!
     
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Allen, die es brauchen, wünsche ich gute Besserung!
     
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute Anruf von der Praxis meines Rheumatologen mein April Termin müßte verschoben werden, weil der Doktor dann in Urlaub ist,
    nächster Termin wäre Ende Juli, ich sagte dann ist das Jahr ja bald rum(;)) so bekam ich dann doch immerhin einen Termin Ende
    Mai,. Das ist der einzige Rheumatologe bei uns im Umkreis und ein sehr guter. Nimmt sich viel Zeit ist daher auch überlastet.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden