Schade... Ich hab schon mehrfach das Netz intensiv durchsucht, aber das ist echt schwierig. 'Mein' Händler hat grad keine vorrätig und dann gibts noch einen chinesischen, der aber auch erst irgendwann im März liefern würde. Abgesehen davon, dass die Bewertungen auch nicht so dolle sind...
ich hab gestern einen türkisfarbenen Strassstein auf der Straße gefunden, aber einer hilft nix, nein, @Maggy63?
Ich habe wieder einen Pullover fertig. Von oben nach unten und hinten mit Absicht etwas länger! Hatte zuerst nur ein Bündchen am Hals. Das gefiel mir nicht und habe das dann zum Rollkragen verlängert!
Da ist nur der chinesische Händler zu finden. Oder es gibt Boxen mit allerlei verschiedenen Größen, die ich alle nicht brauche... Den behältst du und denkst dabei an mich.
Hibbi, du mußt doch die ganze Zeit zählen und mit dem Muster aufpassen....... das ist für mich nicht einfach! Aber meine Hände und Schultern können es eh nicht mehr, hab gestern versucht an einem alten Projekt (Filz Decke) 2 Reihen zu stricken..... danach ging nix mehr.