Blutwerte deuten auf rheumatoide Arthritis hin bloss kein Rheumatologe stellt eine klare Diagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Possi, 8. Februar 2022.

  1. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Ich weiss genau was du meinst. Immer schön ein Schritt nach dem anderen. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.

    Liebe Grüße von Manoul ;)
     
    stray cat gefällt das.
  2. Possi

    Possi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    55
    Hallo nochmal Manoul,ich habe da noch eine Frage,ich habe seit November durchweg positive Schnelltest Corona, PCR waren 3x negativ. Nun habe ich gelesen, daß es bei Rheuma Patienten öfters vorkommt. Im Netz habe ich nur einen link dazu gefunden, das zu diesem Thema geforscht wird. Hast du davon schonmal was mitbekommen. Habe Angst das die mich nicht in die Klinik lassen. Ach und es gibt auch einen kurzen Bericht von einem Mädchen, die wohl auch schon paar Monate positiv ist.Da haben irgendwelche Forscher gesagt es würde an den Eiweiß Proteinen liegen.
    LG POSSI
     
  3. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Gehört habe ich davon auch schon. Es wird wohl in Zusammenhang mit bestimmten Medikationen gebracht, auf welche die Tests reagieren. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, meine Tests waren durchgehend negativ.

    LG Manoul ;)
     
  4. Possi

    Possi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    55
    Guten Morgen, Manoul schade ,hätte ja sein können. Ich hoffe nur die lassen mich in die Klinik.
    LG Possi
     
  5. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Possi,
    frag doch einfach mal nach. Bevor du dir jetzt Gedanken machst 2 Wochen.
    alles gute
    Lolo
     
    stray cat gefällt das.
  6. Possi

    Possi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    55
    Hallo Lolobs,ja das werde ich machen.
    LG Possi
     
  7. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Das war jetzt von mir auch nicht böse gemeint. Aber bevor du deswegen den Termin nicht wahrnehmen kannst, wäre das echt schade.
    Bin selber in einer Ambulanz im Krankenhaus. Und brauche bei solchen Terminen immer eine Begleitperson und meinen Assistenzhund. Mund da ich dort sonst teilweise sehr lange warte, bis das alles geklärt ist, weil Begleitungsverbot ist, habe ich immer die mail meiner Ärztin mit, dass mein Hund mit darf und ich auf Begleitung angewiesen bin.
    Liebe Grüße
     
    Manoul gefällt das.
  8. Possi

    Possi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    55
    Alles gut,hab es nicht böse aufgenommen. Hab jetzt dorthin geschrieben, soll einen negativen Pcr Test mitbringen, weiß bloss nicht wo ich am Sonntag den her bekommen soll,da muss ich weit fahren, na nützt ja nichts. Hoffentlich muss ich den nicht bezahlen, ist ja aus medizinischen Gründen.
    LG Possi
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Possi, ich glaube der PCR Test, darf 72 Std alt sein.
    Ich würde mit dem Hausarzt reden.
     
    stray cat gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe Possi,
    ich würde die nächst gelegenen PCR- Teststationen recherchieren UND anfragen, wie lange es zurzeit dauert, bis Dir das Ergebnis per Email zugesandt wird.
    Bei mir sagte die nette Frau, die Ergebnisse kämen immer um Mitternacht herum per Email und es dauerte ca. 8 h bis ich es hatte, bei einer Berlinerin waren es mehrere Tage, bis sie das Ergebnis bekam!
    Kannst ja auch Deinen Hausarzt (oder wer hat Dich eingewiesen?) mal fragen, ob er einen machen würde aufgrund der besonderen Situation.
    Viel Glück für Dich! cat
     
    Pasti, Manoul und Katjes gefällt das.
  11. Possi

    Possi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    55
    Hallo stray cat,das werde ich mal versuchen. Immer was anderes ,erst musste ich mir die Taxifahrt erkämpfen, weil die Klinik 200km weit weg ist und nun noch das ,na malsehen.
    LG Possi
     
  12. Possi

    Possi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    55
    Hallo Katjes,ich werde mich mal kundig machen. Vielen Dank
    LG Possi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden