Lieselotte geht am Montag ins Krankenhaus der BSV, der ihr soviel Schmerzen und Pein bereitet, soll operiert werden. Sie freut sich bestimmt über gute Wünsche und gedrückte Daumen und kann diese gut gebrauchen. Liebe Lieselotte! Ich wünsche Dir alles Gute für die Operation und daß es Dir hinterher sehr viel besser geht und Du dann wieder in Deinem schönen Garten werkeln kannst (aber laß Dir Zeit). Einen angenehmen Aufenthalt und gutes Gelingen wünscht Dir Uschi, die ganz fest die Däumchen drückt
Hallo Lieselotte, auch ich drücke dir die Daumen für die OP und wünsche dir baldige und gute Besserung.
Meine dicken Däumchen sind schon dauerhaft gedrückt, die arme Lieselotte leidet zur Zeit wirklich fürchterlich und ich hoffe ganz stark, dass sie jetzt die Hilfe bekommt, die sie braucht.
Meine Daumen werden auch ganz fest gedrückt, Lieselotte! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass alles positiv verläuft!
Liebe Lieselotte! Alles Gute für deine OP und deinen Krankenhausaufenthalt. Ich drücke die Daumen, dass es dir danach wieder besser geht. Liebe Uschi, danke, dass du uns informiert hast. Liebe Grüsse, Ruth
Alles Gute für die OP. Werden Bandscheibenvorfälle operiert? Was auch immer, ich wünsche dir das die Schmerzen dann vorbei sind. Gutes Gelingen. LG Paula
Bei so vielen guten Wünschen muss ja alles gut gehen. Der BSV gibt keine Solovorstellung. Genau gegenüber des Spinalkanals hat sich noch eine große Zyste gebildet und die beiden nehmen den Spinalkanal in die Zange. Schön ist wirklich anders. Ich freue mich sehr über euren vielen lieben Worte, da kann ich direkt mal gerührt losheulen. Liege allerdings heute schon drinne, hab es nicht mehr ausgehalten. Ich werde berichten, wenn sich hier was tut. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schmerzarme Zeit. Bis bald. Lieselotte