Mein aufrichtiges Beileid, Piri. Für dich und auch alle Angehörigen und deine Enkelin, die nun auch sehr traurig sind.
Liebe Piri, mein aufrichtiges Beileid. Es ist so furchtbar, was ihr für Leid erfahren müsst. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele liebe Leute, die Euch bei der Trauer helfen. Vor allem für Amelie wünsche ich ihr ganz liebe Menschen, die ihr stets zur Seite stehen und die schönen Erinnerungen an ihren Papa lebendig erhalten. Ich finde es unfassbar und umarme Dich ganz lieb. Stille Grüße Rose
Das Schicksal kann so grauenhaft und gemein sein. Liebe Piri, mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe die kleine Amelie kann das gut überwinden und bald wieder lachen und fröhlich sein.
Auch von mir herzliches Beileid Die Beiden schauen jetzt von oben zu,und halten die Hand über euch. Lischa
Liebe PiRi, nun auch der zweite Todesfall in deiner Familie. Ich möchte dir mein herzliches Beileid senden und dir und der Familie viel Kraft wünschen. Stille Grüsse, Ruth
Insgesamt der dritte, liebe Ruth. Anfang diesen Monats haben wir meinen Bruder beerdigt. Wir hattes das noch nicht verdaut, da kamen Nr. 2 und 3. Einfach schlimm.
Liebe @PiRi, auch von mir ein herzliches Beileid! Ich sende dir ein paar virtuelle Blümchen Ich wünsche euch sehr, dass deine Familie einen starken Zusammenhalt spüren kann! Vielleicht könnt ihr es schaffen, auch die Mutter eurer Enkelin zu stärken und zu trösten. Möglichst abzubiegen, dass das Kind denkt, das Trösten der Mama wäre seine Aufgabe... (Kinder denken das oft, auch wenn die Mutter es nicht will.) Du hattest einen sehr schweren Start in das neue Jahr, angefangen mit dem mißglückten Urlaub... Ich wünsche dir von Herzen, dass du immer auch etwas sehen und spüren kannst, das dich erfreut und dir Kraft gibt! Ich wünsche dir ein starkes Licht in deinem Leben! tilia
Danke Tilia, für die lieben Worte. Leider wohnen Enkelin und Mama am schönen Bodensee und ich mitten im Kohlenpott. Ihre Mama jedoch wohnt quer übern See in der Schweiz. Die wird dann Tochter, die vom Vater der Enkelin schon lange getrennt war und Enkelin trösten.
Liebe Piri, mein herzlichstes Beileid. Es ist wirklich sehr schlimm, was in letzter Zeit passiert ist und mir fehlen wieder einmal die Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und liebe Menschen, die euch auffangen und unterstützen. Eine liebevolle Umarmung von Eumel
Piri, auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viele liebe Menschen um dich und deiner Enkelin herum.