Ich muss schon wieder eine Kerze anzünden. Leges Schwager, Witwer seiner Lieblingsschwester, hat laut Aussage seiner jetzigen Lebensgefährtin keine Chance, das Wochenende zu überstehen. Wegen einer Herzgeschichte lagert er Wasser ein, bis zu 17 Liter zieht man pro Woche ab. Nun geht es nicht mehr. Es ist alles so schlimm, auch der Papa unserer Enkelin kämpft noch... Meinen Bruder haber wir vorige Woche beerdigt.
Pirilein - das ist alles sooo ungerecht. Ich drück dich... Mögest ihr diese schwere Zeit irgendwie überstehen!!!
@PiRi so viel Leid macht mich sprachlos. Es tut mir leid für dich! Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst und ganz viel inneren Frieden! Fühl dich umarmt!
@PiRi: Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und hoffe, dass alle, die gehen werden, einen leichten Übergang ins Licht haben werden.
@PiRi, das tut mir so leid, wie viele Schicksalsschläge kann man denn eigentlich ertragen? Ich denke an dich und deine Familie und schicke Kraft und gute Gedanken. Wir sind gerade auf dem Weg zu unserer Tochter, keine Angst, nichts Schlimmes, nur ein Besuch. Alles Liebe
Liebe @PiRi : Es tut mir unendlich leid. Gleich zwei so traurige Schicksale in Eurer Familie. Liebe Grüsse, Ruth
Piri, bleib stark. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven und liebe Menschen, die dich auffangen in deiner Trauer.
Es ist so elendiglich, zu sitzen und auf die schlechten Nachrichten zu warten..... es tut schwecklich weh. Nicht helfen können....
Piri, es tut mir unendlich leid und mir fehlen die richtigen Worte. Ich drücke dich mal ganz vorsichtig...........und denke an dich und deine Lieben...
Liebe Piri, das ist wirklich sehr viel mehr Leid, als ein Mensch eigentlich tragen kann. Deshalb wünsche ich dir viele liebe Menschen um dich herum, die dir dabei helfen. Alles Liebe allina
Liebe Piri, das tut mir so schrecklich leid für Euch. Manchmal denkt man das Unglück will gar nicht aufhören. Drück Dich gedanklich ganz fest. Wünsche Euch einfach dass die schlimmen Zeiten bald aufhören. Nach dem Regen, kommt auch wieder die Sonne raus. Alles Gute. Kraft und Zuversicht!