Ich komme mit meiner neuen Sportbekleidung in den Süden geradelt, Sonne und Frühling bitte festhalten, dauert etwas, bis ich da bin.
Liebe PiRi, vielen Dank. Ich freue mich sehr, wenn Dich meine Bilder zum verweilen einladen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich war heute in der Bücherei im Nachbarort und in dem Geschäft, vor dem die Bushaltestelle ist, gibt es im Schaufenster jeden Winter zwei Eisenbahnzüge mit Werbung für hiesige Firmen zu sehen. Die sind so klasse gemacht, dass ich sie schon lange mal fotografieren wollte. Heute hatte ich Glück, die Züge fuhren nicht, so dass ich die Wagen fotografieren konnte (Vorsicht - Bilderflut!)
Hallo Sinela, Danke für die schönen Bilder. So kann Werbung auch gehen, da hatten sich die betreffenden Firmen viel Mühe gemacht Lg.Gunilla 7
@loona, hättst mir ruhig bescheid geben können, wär ich doch glatt mitgegangen Danke für schöne sehnsuchtsbilder.
Nicht ganz, aber mein mann und ich lebten 1 jahr in wochenendbeziehung München - Ohlstadt. Schwiegermutter in der Nähe. war auch nur als spaß gemeint, ich kam gestern erst aus dem KH.
Für einen Artikel im ev. Gemeindeblatt wurden am Dienstag Abend Fotos vom Kirchenchor gemacht - natürlich mit Maske.