Die Steckrübe schmeckte schrecklich. Ob es daran lag? Das ist Schneckenfraß, von Eingang sieht man auch noch was. Deshalb gab es heute Pü mit Kümmelkraut, darauf habe ich schon lange Appetit. Das war sehr lecker.
Und noch was(aus Werbeplakateausstellung),.... hm, auch früher war die Werbebotschaft offenbar nicht immer ganz eindeutig
Genau das. Ausgedrücktes Sauerkraut, in der Pfanne schön angebraten, mit viel Kümmel, Kreuzkümmel und ein wenig roten Thai Curry, abgelöscht mit Cashewsahne. Es ist sogar verträglich. Die hatte ne Schraube locker, einfach die Steckrübe auszuhöhlen. Das ist die Schraube vom Topfdeckel, wenn man das Foto vergrößert, wirkt es erst richtig. Ich fand's lustig.
Hallo Katjes, ich hatte es im Bereich Unterhaltung geschrieben, vielleicht war es verkehrt ich wußte nicht genau wo ich es tun kann Lg. Gunilla7
Meine Männer haben heute Milchreis mit Kirschen bekommen. Für mich ist das Nachtisch und kein richtiges Essen Bei mir gibt es Tomatenreis mit Gemüse und selbst gemachten veg. Köttbuller
Mh, Gunilla das mit der Unterhaltung ist richtig..... Vielleicht hast du es nicht abgeschickt? Lavendel, hat mich mittlerweile aufgeklärt Liebe Grüße
Hallo Lütten ich mag auch sehr gerne Milchreis und auch mit Kirschen sowohl als Nachtisch und im warmen Sommer als Mittagessen. Bist du denn eher eine "Fleisch" esserin oder warum ist es für dich kein richtiges Mittagessen, es sättigt doch auch gut Lg. Gunilla7
Bei mir gab es Nudeln mit Blattspinat, Stangensellerie, Lauchzwiebeln, Knoblauch und Gewürzen (auch rotes Currypulver). War zwar ne wilde Mischung , es hat aber geschmeckt.