Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ducky wäre am 15.7. 50 Jahre alt geworden
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Danke Uschi, so jung noch. Macht es noch schlimmer.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, es ist ein Drama...
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich zünde heute eine Kerze an für eine liebe Freundin (auch Wegener, Nierentransplantiert, 3 Impfungen, jetzt seit 2 Wochen Corona positiv getestet), die heute in die Klinik stationär aufgenommen wurde, weil ihr Allgemeinzustand sich sehr verschlechtert hat. Birgit (Oberle) ich drücke dir beide Daumen, dass du gesund zu deinem Mann und Kind zurückkehren darfst. Du packst das!!!! Ich bin in Gedanken bei dir.
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stine, ich drücke auch ganz fest die Daumen für Oberle , daß sie das alles gut übersteht und wohlbehalten zu ihrer Familie zurückkehrt.

    Liebe Grüße von Eumel
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Stine, meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt für Oberle. Ich hoffe, man kann ihr in der Klinik helfen!
     
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Stine, auch ich wünsche deiner Freundin, dass sie bald wohlbehalten nach Hause zurückkehren kann.
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @oberle Auch ich wünsche Dir gute Besserung -- komm bald wieder auf die Beine.
    Grüßle
    Uschi
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Birgit!
    Auch von uns gute Besserung! Wir drücken dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du schnell wieder heim kannst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Mich erschüttert gerade eine Nachricht auf Facebook als Story im Profil von Hada1712:

    "INFO BERLINDUO UWE ALPHA

    HANNELORE IST IM NOVEMBER 2018 VERSTORBEN!!!"
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Wer ist das, Mieze?
     
  12. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh nein! Ich hab schon manches Mal an sie gedacht und mich gefragt, wie es ihr wohl geht...
    Vielen Dank, Mieze, fürs Bescheid sagen!
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mir geht es so wie Maggy, ich habe auch oft an Hada gedacht.
    Sie war so kreativ und hat ihr schweres Schicksal ohne klagen getragen. Ich mochte sie sehr gerne und hatte mich schon gewundert gar nichts mehr von ihr zu lesen......wir haben immer mal PNs ausgetauscht. Und dann gab es mal hier im Forum Ärger und Hada war weg, weil sie keine Lust darauf hatte.....
    Mieze, danke für s Informieren......das macht mich jetzt traurig!
     
    Mieze1960 gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich zünde heute meine Kerze in Gedenken an Hannelore und an Götz Werner an.
     
    stray cat gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich zünde auch wieder eine Kerze an. Der Papa unserer Enkelin wird wohl die heutige Nacht nicht überleben.
    Bauchspeicheldrüsenkrebs, dann schwerer Schlaganfall, Lungenembolie, Lungenentzündung, Corona und jetzt noch ein Magendurchbruch.
    Ich bete, dass es schnell geht.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bitte die Engel, den Papa deiner Enkelin sanft hinüber zu begleiten.
     
    PiRi und Gunilla 7 gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schlimm.
    Da wünscht man ihm wirklich, dass er nicht mehr leiden muss.
     
    PiRi gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, ich hoffe er muß sich nicht quälen.
    Ich denk an euch und zünde meine Kerze für euch an!
     
    PiRi und stray cat gefällt das.
  20. Scary

    Scary Guest

    Ich zünde eine Kerze an und denke an euch.
    Hoffe das er nicht mehr so lange leiden muss.
     
    PiRi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden