Hier in Plauen auch ungemütlich Regen und Wind. Zu Hause sagt mein Mann Schneeregen und stürmisch. Einfach zum im Bett liegen gedacht
Wir haben heute Regen Regen usw. bei 5grag plus und Windstürmen von 70 km/h da mag ich nich rausgehen Lg, Gunilla7
Beim Nachbarn wirds Haus gedämmt, und da lagen gestapelt die Styroporblöcke rum. Nun sind sie alle rumgerumpelt und liegen nun aufgetürmt an unserm Zaun. Unser Hund dreht am Rad, weils quietscht, wenn die Blöcke sich bewegen.
Bei uns hat es gegen 23:30 Uhr ein paar Mal ordentlich gerumst und es begann stark zu regnen. Heute Morgen gab es dann eine weiße Überraschung (Überraschung deshalb, weil keine Wettervorhersage Schnee angekündigt hatte) Aber als dann die Sonne zum Vorschein kam, war der Schnee schnell Geschichte (die Temperatur kletterte auf 5 C°) - zumindest hier bei uns, auf den Hängen der Schwäbischen Alb blieb der Schnee liegen
Heute + 4 Grad, halbbewölkt und windig. Nachts haben wir immer noch Frost. Ab und zu Schnee oder Regen. Unsere Auffahrt ist total vereist , da es ja immer wieder taut und der Streusand dann weggespült wird und es nachts wieder gefriert! Aber die ersten Schneeglöckchen gucken bereits hervor!
Die Sonne schien den ganzen Tag und die Temperatur kletterte auf 12 C° - ein toller Frühlingstag! Hier noch ein Foto vom Sonnenaufgang, die Wolken sind dann relativ schnell nach Norden abgezogen
Gestern Vormittag die seltene Erscheinung der Sonne, bin mit der Nachbarin fast 3 Stunden gewandert und gekraxelt(weil manche Wege so feucht waren). Dann kamen die Wolken, rein ins Stübchen.
Gestern grau, abends Regen. Heute 5° und dunkle Wolken. Aber angeblich blüht schon ein Baum im Ort. Scheint eine Mandel zu sein. Den geh ich heute suchen.
Chrissi, sind die schön. Hier hat es früh dicke Flocken geschneit. Jetzt scheint aber auch die Sonne.