Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment in dem du denkst, dass dein Körper die anstregende Arbeit am Tag total gut mitgemacht hat und du dann abends im Bett merkst, dass es zunehmend schlechter wird...
    *nerv*
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.832
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment...


    ....wo Du den Winter satt hast. Dieses nasskalte trübe Winterwetter!

    Hoffentlich kommt bald der Frühling! Wo wieder die Blumen blühen und duften. Die Bäume wieder zum Leben erwachen. Die Vöglein wieder trillieren. Ach, wenn es doch schon Frühling wäre.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, wo Frau den Euro in DM umrechnen und denkt, das hättest du nie in DM dafür ausgegeben.....
     
    Gunilla 7, stray cat, PiRi und 5 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, in dem man weiß, ich schaffe es nicht alleine....
    aber man steht alleine im Bad.
     
  5. Dieser Moment....

    ....in dem ich mal wieder denke " So richtig trauen sich manche Ärzte nicht an mich ran" (Knie, Orthopäde)
    ....du musst allein das beste für dich rausholen
    ....in dem ich auch denke " Wird es je möglich sein, die Medikamente zu reduzieren oder kommt da noch mehr auf dich zu ?"
    ....in dem ich denke, "Kannst du die Zerstörung der Gelenke aufhalten und wie lange funktioniert das?"
    .... in dem ich auch denke, "Wie stark sind wir Menschen eigentlich , weil wir manchmal verdrängen, manchmal hoffen oder trotzdem das beste daraus machen :) "
    .... und denke, dass wir ganz schön gut sind....

    Liebe Grüße
     
    Tris, Hibiskus14, Jazzlyn und 3 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, an dem man sich den eh schon blaugequetschten Daumen nochmal in der Schublade quetscht.....
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Autsch
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,

    Aua, aua.....möge es schnell nicht mehr weh tun.
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes. Pass auf Dich auf.
     
    Katjes gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, ist doch nur der Daumen...
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment, wenn ich mich hinlegen will und der blöde chronische Reflux trotz Behandlung zu schlägt und ich mich wieder mal nicht niederlegen kann.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
  13. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment...

    ...in dem ich mega froh bin, dass es mir schon ein paar Tage richtig gut geht.
    ... in dem ich versuche zu verdrängen, dass sich das ändern kann.
    ... in dem ich Sport genießen darf.
    ...in dem ich dankbar auf meiner tollen Matratze liege und nochmal gute Gedanken an Ducky schicke, auch wenn ich sie nicht so gut kannte wie viele hier.

    Gute Nacht zusammen
     
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    dieser Moment ..........wenn ich RO öffne und lese, das Ducky nicht mehr unter uns weilt,
    ich bin total erschlagen und furchtbar traurig, zu viele Menschen musste ich in den vergangenen Monaten gehen lassen
     
    Mimmi, PiRi und Deleted member 55144 gefällt das.
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Dieser Moment der Freude, wenn der Doc sagt, Frau Fiebi endlich nach sieben Monaten ist alles an Krebs raus. Zur Vorsicht noch ein paar Strahlen und dann wird alles werden :)
     
    Gunilla 7, JaMa, Mimmi und 17 anderen gefällt das.
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    dieser Moment ... wenn die Tochter anruft und mitteilt dass sie (endlich :( ) auch positiv ist und Symptome hat.
    Der ältere Enkel ist schon ausgelagert, der jüngere geht morgen zum freitesten, die 5 Pflegekindlein bleiben daheim.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh Kroma, das tut mir leid!
    Ich hoffe, sie kommen alle gut durch!
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke Katjes!
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Kroma,
    auch ich wünsche alles Liebe und Gute für Dich und Deine ganze Meute. Ich hoffe sie kommen alle gut durch. Dir wünsche ich Nerven der Stärke extradick.

    Liebe Grüße

    Rose
     
    Mimmi, Gartenfee 61, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  20. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    Dieser Moment.....
    ...wenn nach über 7 Stunden :cry:der Arzt aus dem Krankenhaus anruft das der Lebenspartner die schwere Notoperation gut überstanden hat:a smil08:
    ...und er jetzt auf Reha gute Fortschritte macht:1blue1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden