Dieser Moment in dem du denkst, dass dein Körper die anstregende Arbeit am Tag total gut mitgemacht hat und du dann abends im Bett merkst, dass es zunehmend schlechter wird... *nerv*
Dieser Moment... ....wo Du den Winter satt hast. Dieses nasskalte trübe Winterwetter! Hoffentlich kommt bald der Frühling! Wo wieder die Blumen blühen und duften. Die Bäume wieder zum Leben erwachen. Die Vöglein wieder trillieren. Ach, wenn es doch schon Frühling wäre.
Dieser Moment, wo Frau den Euro in DM umrechnen und denkt, das hättest du nie in DM dafür ausgegeben.....
Dieser Moment.... ....in dem ich mal wieder denke " So richtig trauen sich manche Ärzte nicht an mich ran" (Knie, Orthopäde) ....du musst allein das beste für dich rausholen ....in dem ich auch denke " Wird es je möglich sein, die Medikamente zu reduzieren oder kommt da noch mehr auf dich zu ?" ....in dem ich denke, "Kannst du die Zerstörung der Gelenke aufhalten und wie lange funktioniert das?" .... in dem ich auch denke, "Wie stark sind wir Menschen eigentlich , weil wir manchmal verdrängen, manchmal hoffen oder trotzdem das beste daraus machen " .... und denke, dass wir ganz schön gut sind.... Liebe Grüße
Dieser Moment, an dem man sich den eh schon blaugequetschten Daumen nochmal in der Schublade quetscht.....
Dieser Moment, wenn ich mich hinlegen will und der blöde chronische Reflux trotz Behandlung zu schlägt und ich mich wieder mal nicht niederlegen kann.
Dieser Moment... ...in dem ich mega froh bin, dass es mir schon ein paar Tage richtig gut geht. ... in dem ich versuche zu verdrängen, dass sich das ändern kann. ... in dem ich Sport genießen darf. ...in dem ich dankbar auf meiner tollen Matratze liege und nochmal gute Gedanken an Ducky schicke, auch wenn ich sie nicht so gut kannte wie viele hier. Gute Nacht zusammen
dieser Moment ..........wenn ich RO öffne und lese, das Ducky nicht mehr unter uns weilt, ich bin total erschlagen und furchtbar traurig, zu viele Menschen musste ich in den vergangenen Monaten gehen lassen
Dieser Moment der Freude, wenn der Doc sagt, Frau Fiebi endlich nach sieben Monaten ist alles an Krebs raus. Zur Vorsicht noch ein paar Strahlen und dann wird alles werden
dieser Moment ... wenn die Tochter anruft und mitteilt dass sie (endlich ) auch positiv ist und Symptome hat. Der ältere Enkel ist schon ausgelagert, der jüngere geht morgen zum freitesten, die 5 Pflegekindlein bleiben daheim.
Liebe Kroma, auch ich wünsche alles Liebe und Gute für Dich und Deine ganze Meute. Ich hoffe sie kommen alle gut durch. Dir wünsche ich Nerven der Stärke extradick. Liebe Grüße Rose
Dieser Moment..... ...wenn nach über 7 Stunden der Arzt aus dem Krankenhaus anruft das der Lebenspartner die schwere Notoperation gut überstanden hat ...und er jetzt auf Reha gute Fortschritte macht