Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Kekes,

    er ist so ein bezaubender Fellnasenmann, Dein Keks.

    Ach, ist das nicht wunderbar, dass wir so liebe und zauberhafte Fellnasen haben, die unser Leben begleiten und dadurch bereichern?

    Vielen Dank für die süßen Bilder, liebe Kekes.


    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth und kekes gefällt das.
  2. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo,
    hier noch mal ein Foto von Joni, der gerade grinst.
    upload_2022-2-2_11-15-2.jpeg
    Liebe Grüße
     
    Majorhealey, Mimmi, Tinchen1978 und 10 anderen gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lolobs,

    ist das ein süßes Foto von Deinem schnuckeligen Joni. So süß!

    Da geht mir das Herz auf.

    Vielen Dank für diesen süßen Beitrag.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth gefällt das.
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    IMG_2176.JPG


    Hanni spielte immer gerne Verstecken. :heartline::heartline:
     
    Majorhealey, Mimmi, Tinchen1978 und 10 anderen gefällt das.
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Wir empfangen ab und zu Besuch von unseren Nachbarskatzen, die auf einen Snack und ein paar Streicheleinheiten vorbeischauen. Schon danach muss mein Liebster kräftig schniefen, wie schade...
    Aber sie bereiten uns viel Freude!
    Eine weitere Fellnase, ein munteres Eichhörnchen, schaut immer mal auf unserem Balkon nach dem Rechten. Wenn ich ihm eine ganze Walnuss hinlege, schnappt es die, springt auf den Nachbarbalkon und vergräbt sie dort im Blumentopf.
    Wenn ich die Nuss knacke, kann ich zusehen, wie es sich in den Balkonkasten setzt und diese sofort verspeist. Wenn ich möchte, dass Balkonkästen und Blumentöpfe umgegraben werden, lege ich keine Nuss hin (Das gibt dann aber eine ziemliche Sauerei, wenn ein unwirsches Hörnchen am Werk ist. ;))
    Ich mag Eichhörnchen unglaublich gerne, bewundere ihre Eleganz und Unerschrockenheit, wenn sie scheinbar mühelos von Ast zu Ast hüpfen...
     
    Deleted member 55144, Mimmi, Tab und 9 anderen gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Tilla,

    Dankeschön für Deinen schönen Beitrag.

    Das finde ich schön, dass Du so tolle Erlebnisse mit deinem felligen Nachbarsfreunden und deiner süßen Wildfellnase hast.

    Vieleicht gelingt es Dir ja mal, einen Schnappschuß von deinem Eichkatzerl zu schicken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi und Ruth gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Home Office mit Katze ist auch nicht immer leicht ;) 20200402_082900.jpg 20200325_085741.jpg
     
    Majorhealey, tilia, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lütten,

    dass sind super Bilder. Voll gut :1blue1:

    Wie kannst Du es auch wagen, nicht Deine volle Aufmerksamkeit Deiner Samtpfote zu schenken? ;)

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  9. Scary

    Scary Guest

    20211201_142413.jpg 20211201_142413.jpg
    Das ist unser Felix .Er wird im Juni 7 Jahre alt und ist der Wachkater von mir.
     
    Majorhealey, tilia, Lisalea und 9 anderen gefällt das.
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Scary,

    Vielen Dank für Deinen Beitrag und das schöne Foto von Deinem lieben Kater Felix.

    Felix sieht sehr zufrieden aus auf dem Foto. Das finde ich schön. Und das Deine liebe Fellnase auch über Dich wacht finde ich super. :)

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth gefällt das.
  11. Scary

    Scary Guest

    Das ist eine Geschichte die wohl nicht alltäglich ist.Mein Sohn der grosse der die ganze Woche weg auf Montage fährt sagt Montag morgens zu unseren Katzen Tschüss.
    Zum Felix sagt er und du passt gut auf das Frauchen auf.
    Und was macht mein Kater?
    Der lässt mich solange Herrchen nicht da ist nicht aus den Augen.Kommt abends mit ins Bad wenn ich duschen gehe etc.
    Im Gegenzug sage ich meinem Kater wenn ich weggehe sonst läuft er mauzend und jammernd durch die Wohnung und sucht mich.
     
    tilia, Lisalea, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Eines meiner Pflegepferde/ Reitbeteiligungen, bevor meine eigenen kamen (die, als es nicht mehr ging, in fördernde und verantwortungsvolle Hände gingen) ....
    20220216_191034.jpg

    Ein ganz, ganz toller Kerl!
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern


    Liebe Scary,

    das klingt nach einer sehr innigen Beziehung die ihr mit Felix habt. Finde ich sehr schön.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth und Scary gefällt das.
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern

    Liebe Jazzlyn,

    ach, wie schön, ein liebes Pferdle. Das erinnert mich an meine intensive Pferdezeit. Das war wunderschön.:1luvu:

    Dankeschön für Deinen Beitrag und Dein liebes Foto von Deiner Fellnase.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth, Tab und Jazzlyn gefällt das.
  15. Scary

    Scary Guest

    @Mizikatzitatzi er kam 2015 im alter von ca 6 Wochen zu uns.Übriggeblieben von einem Wurf Hofkatzen eines Bauernhofes.Über die Tochter einer lieben Bekannten erfuhr ich von den Katzen und nahm den kleinen in letzter Minute zu uns.
    Fast wäre es zu spät gewesen.Für diese Rettung in letzter Minute scheint er dankbar zu sein.
     
    tilia, Lisalea, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern

    Liebe Scary,

    ja, das ist tiefe Dankbarkeit. Das kenne ich von meiner geliebten Hanni.:1luvu:

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth und Scary gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Fellnase vom Sohnemann... IMG_20220216_205319.jpg
    Den liebe ich abgöttisch....
     
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Money Penny,

    vielen Dank für Deinen Beitrag und das wunderschöne Foto von eurer Fellnase. Da habt ihr wirklich eine kleine Schönheit in eurer Mitte. Ich tippe mal auf Bengalkatze.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo.
    Bingo.
    Der Kater hält alle auf Trab.
    Aber sooo süüüßßß......


    Er kam aus schlechter Haltung zu uns.
    War total ängstlich. Und sehr dünn.
    Jetzt geht es ihm schon wesentlich besser.
     
    Mizikatzitatzi, Ruth, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern

    Ja, Bengalkatzen sind sehr aktive Katzen. Da wird es nicht langweilig.
     
    Ruth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden