der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Faustina, ich wünsche dir viel Kraft! Und hoffe du bleibst auch negativ!
     
    stray cat gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich bin entsetzt und wirklich sehr schockiert darüber mit welcher Kaltblütigkeit Menschen andere Menschen einfach so ermorden, in diesem Fall 2 Polizeibeamte.
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Katjes , danke dir!

    @allina ,ich bin völlig fertig.Ich kenne die Gegend ,wo das gestern passiert ist gut, da ist praktisch nichts los, es ist sehr idyllisch und ländlich dort, das pfälzisch-saarländische Grenzgebiet, Frankreich ist auch nicht sehr weit weg. Unsere jüngsten Kinder sind im Alter der getöteten Polizisten und unsere Jüngste hatte überlegt, zur Polizei zu ggehen.Sie hat sich anders entschieden, eine Freundin hier aus dem Ort ist zur Polizei gegangen.
    Es ist so schlimm, so furchtbar und so traurig. Was das für die betroffenen Familien jetzt bedeutet, kann man sich gar nicht vorstellen und wie sie das verkraften sollen oder können auch nicht.
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja Faustina, ich bin auch sehr darüber schockiert mit welcher Leichtfertigkeit einfach so zwei Leben ausgelöscht werden!
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich mag nicht mehr.

    seit gestern extrem kurzatmig, Schwindel, habe es erst aufs Wetter und Asthma geschoben aber könnte irgendwann nicht mehr.nichtmal über die straße zum Bus.
    bin dann mit 30min Wartezeit mit einem anderen Bus gefahren und habe mich an der Bushaltestelle abholen lassen.
    schnelltest negativ.
    warten sie ab bis morgen.
    heute das gleiche Spiel.
    bitte kommen sie in die multifunktionshalle.
    ca 200m klappt nicht
    werde im Zimmer getestet
    holen sie bitte ihre med, doppelte Strecke ca 400m
    habe nur gefragt, ob die da auch Mal was austauschen/ kommunizieren...
    ich erfahre durch Mitbewohner, dass meine ergo positiv getestet wurde.
    wir hatten Mittwoch den letzten Kontakt.

    ich mag nicht
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Menno, Duc ky, das klingt nicht gut.
    Alles Gute, liebe Ente.
    Halt uns bitte auf dem laufenden.
     
    Gunilla 7, Ducky und stray cat gefällt das.
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin auch völlig fassungslos über diesen sinnlosen Mord, anders kann man es nicht nennen.
    Wir haben viele Polizisten in unserer Familie, da hat man gleich noch mehr Angst um sie.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh Ducky, was für'n Shiet! Meine Ergo war auch nicht kommunikativ und hat nicht Bescheid gesagt. Dabei müssten sie es. Sie arbeitet schon wieder.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen leichten Verlauf oder einen grippalen Infekt hast.

    Hoffentlich werden zuverlässige Tests verwendet.
     
    Ducky gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    @Ducky : Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es die bald wieder besser geht.

    Ich habe vorher die erfahren, dass meine Haushaltshilfe positiv getestet worden ist. :(
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    danke euch!

    teamplayer, die ergo ist schon seit gestern zu Hause.
    in meinen alten Wohnbereich würde auch gesagt, wer es ist und wer Kontaktperson ist.
    bei mir weigerte man sich zu sagen wer es ist . o-ton, ich weiß nicht ob ich das darf...
    da bin ich echt laut geworden.hmpf

    gerade war jemand zum fiebermessen und Blutdruck und Puls nehmen.
    wird immer am 1 .eines Monats gemacht
    Fiebermessen wurde schon gemacht und Blutdruck und Puls ist so eh für n Arsch
    scheinbar möchte man hier extra krank werden
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    allen anderen, denen es nicht so gut geht oder sorgen plagen, wünsche ich gute Besserung
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Ducky wünsche Dir schnelle Besserung!
     
    Ducky, Mimmi und stray cat gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Ducky : Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Ducky, Mimmi und stray cat gefällt das.
  14. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Alles Gute für dich, @Ducky!
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße
    tilia
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Ducky , alles gute für dich.
    Liebe Grüße
    Lütten
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ducky, auch von mir alles Gute!
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ducky, auch ich wünsche dir, dass es dir sehr, sehr bald wieder gut geht.

    Alles Liebe

    allina
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ducky, auch ich wünsche dir alles Gute und dass es dir rasch besser geht!
     
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich nicht darüber, dass der Arbeitgeber meiner Tochter nicht verstehen kann, dass sie Impfnebenwirkungen hat und deswegen heute zu Hause ist.

    Da soll man sich impfen lassen und dann wenn man deswegen fehlt wirst auch noch blöd angemacht. Mein Puls steigt schon wieder.

    Oooooooooooooommmmmmhhhhhhhh! Oooooooooooooooooommmmmmmmmhhhhh! Oooooooooooooommmmmmmmhhhhhhh!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Ducky, ich wünsche dir alles gute und das du die Unterstützung bekommst welche du dringend brauchst

    Lg. Gunilla7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden