Liebe Katjes, ich hoffe Du kannst deinen Ehrentag genießen und lässt Dich verwöhnen. Alles erdenkliche und unerdenkliche Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Schön, dass es Dich gibt!
Liebe Katjes, auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Möge das neue Lebensjahr dir viele schöne Momente und viele Gründe zum Optimismus geben! Herzliche Grüße tilia
Liebe Katjes! Den vielen guten Geburtstagwünschen kann ich kaum was hinzufügen Deshalb ein kleines Gedicht von mir nur für Dich. Du hoscht Geburtstag heit des gfreit alle Leit drum gratulier ich dir mit Gfreit Ich würd Dir gern paar Blemle schicken oder den Plattfuß am Radl flicken Virtuell mog des wohl gehn viel lieber würd ich Dich mal sehn aufn Grünten würd ich gern aufi gehn mogst mi begleiten -- oh des wär sche. Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit und eine schöne Zeit im wundervollen Allgäu. .
Gerade noch heute.... Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Katjes ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag und hast dich feiern und verwöhnen lassen...
Ihr Lieben, es ist einfach schön, ein Teil dieser Gemeinschaft hier zu sein! Dafür ein dickes Danke! Und vielen Dank für die vielen Glückwünsche, guten Gedanken, lieben Worte, sogar Reime , Blumen, Bilder, Kuchen und PNs! Dickes Dankebussi an Euch Viren bedingt hab ich meinen Geburtstag nur mit Lima verbracht, der hat sich aber richtig ins Zeug gelegt und mich ordentlich verwöhnt
Liebe Katjes, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein supergeschmeidiges Lebensjahr ohne Komplikationen. Einfach nur genießen… Alles Gute! teamplayer