Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich habe mit meinem Bereichsleiter telefoniert und freue mich dass ich wieder arbeiten darf, weil das Gesundheitsamt keine Quarantäne verhängt hat.

    :1blue1:
     
    Gunilla 7, Lavendel14, Jazzlyn und 9 anderen gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich habe mich heute über den Anruf meines Nephrologen gefreut. Das Ergebnis vom Corona Antikörpertest hatte ich zwar schon von der MTA bekommen. Aber der Arzt wollte mir nochmal persönlich sagen, dass er mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. :)
     
    Gunilla 7, Lavendel14, Jazzlyn und 11 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß ich eine schön große Steckrübe ergattert habe....... Ist schon der 2.Winter in dem es fast keine gab...... Und ich gucke und suche regelmäßig.
     
    Mimmi, Lütten, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  4. Das ist mein Lieblings-Thread und irgendwie leiden wir dieses Jahr alle unter dem grauen Wetter, Corona, der ganzen angespannten Stimmung. Viele von uns haben auch leider im Familien/Bekannten-Kreis immer mehr Infizierte und isolieren sich....
    Mein Mann und ich hatten beschlossen, den 50 € -Gutschein für ein argentinisches Steakrestaurant von einem unserer Kinder mal lieber einzulösen....
    Und es war toll, das Essen super lecker, das Restaurant ganz leer, Maskenpflicht, Handdesinfektion und wir haben es uns trotzdem richtig gut gehen lassen. Mit Vorspeise, leckerem Hauptgericht und Nachspeise.
    Die Betreiber haben sich richtig gefreut und es war eine ganz entspannte Atmosphäre. Und mir hat es sehr gut getan, wieder mal raus zu kommen :).
    Ich finde, ein bisschen mit Leben (mit Vorsicht) muss sein und ich freue mich, wenn wir auch Gastronomen ein bisschen helfen können. Das war mein Highlight ....

    Liebe Grüße
     
    Ruth, Gunilla 7, sumsemann und 12 anderen gefällt das.
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich war heute beim Zahnarzt und habe da eine Bekannte getroffen, sie rein und ich raus.
    Ich ging noch lachend vor die Tür und wurde von einem Mann angesprochen.
    Er hätte noch nie gesehen, dass jemand lachend vom Zahnarzt kommt. Sein Gesichtsausdruck war Köstlich :biglaugh:
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Familienhilfe hat schon angerufen, wegen der Not meiner Sprachschülerin. Ich war leider noch nicht aufnahmefähig, deshalb ruft sie wieder an, heute noch. Es passiert etwas und ich bin entlastet. Damit war ich überfordert. Vor allem ist die Familie dort bekannt und angebunden.

    Ich konnte zwar schlafen, aber unruhig und zu wenig. Immerhin habe ich erholsamen Schlaf abbekommen und heute einen ruhigen Tag.

    Ab in die Sonne und durchglühen und später lecker Essen kochen. Heute bekomme ich viel Hilfe, auch für die Seele, muss mal wieder sein.
     
    Ruth, Ducky, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    In der Küche wartet viel buntes und geschnibbeltes Gemüse auf mich, zubereitet zu werden, das wird sehr lecker. Der Schrank ist voll mit Vorräten, ich brauche eine Woche in kein Geschäft. Wenn, dann nur Spazieren gehen und schöne Dinge kaufen, Lebensmittel habe ich da.
     
    Ruth, Gunilla 7, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    das ist jetzt meine.
    an Zubehör hat die normalen Rühr und knethaken, 3schitzelscheiben und einen shaker

    bekomme die vorzeitig zum geb und gebe weil sie doch teurer ist noch etwas dazu.
    eine liebe mituserin hat auch angeboten einen Zuschuss zu geben.:)))

    freue mich wie ein kleines Kind. morgen wird gebacken
     

    Anhänge:

    tilia, Mimmi, Lütten und 14 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wow Ducky, die ist schick!
    Und die Mum leistet ja seid vielen Jahren in vielen Küchen gute Dienste!
    Was backst du denn?

    Ich freue mich, dass ich gerade einen großen Blumenstrauß vom Gärtner nebenan bekommen habe, im Auftrag von unseren Freunden. :)
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und darüber, daß mein Lima mir einen Kuchen backt (Kirschstreusel).
     
    tilia, Lütten, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hab einen Blumenstrauß von meiner Nachbarin bekommen und eine neue Rheumatologin kennengelernt.
     
    tilia, Mimmi, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  12. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freue mich, dass hier bis jetzt alle so offen und nett zu mir sind! Ihr seid alle toll!!

    :1blue1:
     
    tilia, Lütten, Ruth und 12 anderen gefällt das.
  13. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @Ducky die sieht echt gut aus. Kannst du berichten wie sie so ist. Bin am überlegen meiner Schwester und ihrem Verlobten sowas zur Hochzeit zu schenken...
    Bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht überlege ich mir auch noch was persönlicheres. Ist nicht so einfach.
     
    stray cat und Ducky gefällt das.
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @ das ist ja praktisch, daß die Küchenmaschine schon bekommen hast. Da kannst ja fleissig üben und bis zu Deinem Geburtstag
    biste eine richtige Meisterbäckerin. Und wir werden fürstlich bewirtet, wenn wir alle zum Gratulieren anrücken.

    Viel Spaß beim Backen
    Grüßle
    Uschi
     
    Ducky gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    und dann auch noch der 50igste,kicher;)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    bei uns in der Familie sind die Bosch mum Maschinen sehr beliebt, grins.
    das ist eine mum 5, die gerade um , glaube 40%, reduziert ist- bei dem großen onlinehändler mit A
    nur deshalb ging das viele Zubehör ;)
     
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katjes, ich backe allgemein gern habe es in den letzten Jahren vernachlässigt.
    wollte jetzt auch wieder mit Brotbacken beginnen
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hoffentlich hast auch einen guten Backofen.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ganz doll freue ich mich darüber, daß wir unsere Musical Karten kostenlos in einen Gutschein umwandeln konnten, der 5 Jahre gültig ist! (Das sollten wir doch schaffen ;)
    ) Das finde ich ein ganz großes Entgegenkommen. Wir dachten, wir müssten sie verfallen lassen!
     
    tilia, Lütten, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  20. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Was für ein Musical @Katjes?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden