Hallöchen, ich will nur mal kurz winken. Auf den unnötigen Ärger vom Herbst geh ich nicht weiter ein, nur soviel: es war in meinen Augen nicht gerechtfertigt und ich fand das Ganze nicht gerade nett mir gegenüber. Ich weiß nach wie vor nicht, was ich angestellt habe, aber gut, es ist, wie es ist und ich hab für mich meine Konsequenzen gezogen. Thema abgehakt. Ich lebe noch. Irgendwie.... Es geht mir nach wie vor nicht gut, ist auch immer noch keine Lösung oder sowas in Sicht. Ich lese das eine und andere schon mit, aber selbst schreiben ist mir zu viel. Viele haben sich Sorgen gemacht und machen sich vielleicht immer noch welche... Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen beruhigen und bin dann auch schon wieder weg...
Danke für melden, und ich hoffe, dir gehts bald besser. Pass auf dich auf. Ich finds auch schade, wie es gelaufen ist. Aber deine Entscheidung kann ich nachvollziehen.
Das freut mich sehr Maggy, dass du hier wieder was schreibst. Ich habe deine erfrischende Art bereits vermisst.
Schön, von Dir zu lesen. Hört sich auch nicht so gut an bei DIr. Noch schöner, wenn es wieder häufiger wäre, das von Dir lesen.
Ich habe mich auch gefreut, wieder von dir zu lesen! Nicht gefreut habe ich mich darüber, dass es dir immer noch nicht gut geht. Ich drücke die Daumen, dass sich da bald etwas in die positive Richtung bewegt. Deinen Frust und auch deine Reaktion darauf kann ich nachvollziehen, fehlen tust du hier aber trotzdem mächtig!
Danke, liebe Maggy............daß du dich kurz gemeldet hast. Ich war doch sehr beunruhigt. Nicht schön zu hören, daß es dir nicht so gut geht...........alle guten Wünsche von mir für dich. Ganz liebe Grüße und eine vorsichtige Umarmung von Eumel.........
Liebe maggy, schön mal wieder etwas von dir zu hören. Wie blöd, dass dir noch kein Arzt wirklich helfen konnte und keine Besserung bzw zumindest ein Stillstand (und nicht schlechter werden) der Beschwerden erreichbar scheint. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute LG kekes Ohne Deine Beiträge fehlt etwas in RO