Guten Morgen, Mädels, welch geiziges Missverständnis von Eurer Seite, vor der 5 war von Milljönchen die Rede, um nicht so viele Wiederholungen im Text zu haben, hatte ich die Maßeinheit dann weggelassen, wohldenkend, dass die Aussage eindeutig wäre
Ich habe wirklich herzlich gelacht über ein Kommentar einer verständlicherweise genervten Ärztin auf einer Demo:
Am Anfang der Pandemie und der Proteste in einem Nachrichtensender gesehen: Eine Frau wird zum Thema Masken interviewt: "... damals bei Aids mussten wir doch auch keine Masken tragen!" Soviel zum 'B'
Die Berliner Polizei wehrt sich auf lustige Art: Eine sehr aufgebrachte Frau (ich will den Tweet nicht mit Namen hier posten, obwohl sie ihn ja öffentlich in Twitter genannt hat): "Fakt ist die Polizei ist gewalttätig und brutal gegen friedliche Bürger vorgegangen. Das Videomaterial spricht für sich. Es wird gesammelt und n den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Genf mit einer Strafanzeige eingereicht. Diese Beweise sind gesichert. Und die können sie nicht leugnen." Polizei Berlin: "Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte sitzt in Straßburg (Frankreich). Nur, dass Ihre Post auch ankommt."
Naja, in Genf sitzt der Uno Menschenrechtsrat/-ausschuss. Also so ganz wirklich lächerlich ists garnicht.
Sie spricht explizit vom Europäischen Gerichtshof und von einer Strafanzeige. UNO und Europäischer Gerichtshof sind 2 vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe.
Meinste solche Dinger sind echt? Im Moment treibts auch bei fb Blüten, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Selbst bei uns in der Kleinstadt gehts schlimmer als im Kindergarten zu. Ich lach dann eher über sowas: