Guten Morgen, du Geburtstagskind Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe, vor allem Gesundheit. Viel Spaß beim nachholen all der Unternehmungen, die du in den letzten beiden Jahren verpaßt hast. Geniesse deinen Tag heute und lass dich verwöhnen. Behalte deinen Humor, dadurch wird vieles leichter...... Sei ganz lieb umärmelt von deiner Lieselotte
Uschi, herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag! Alles Liebe und Gute und bleib' gesund! Bamsekram, Mimmi
Hallihallo liebe Uschi, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße zu deinem besonderen Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück und ganz viel Kraft und Zeit für deine Unternehmungen. Alles Gute....
Liebe Uschi, zum Geburtstag die allerbesten Wünsche und all das, was Du Dir wünschst. . Ganz viele herzliche Glückwünsche, säckeweise, teamplayer
Liebe Uschi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, viele schöne Unternehmungen, ganz viel Gesundheit und stets einen Grund zur Freude!
Liebe Uschi, alles Gute, viel Gesundheit, stramme Wander-Waden mit selbstgestrickten Strümpfchen und Erfolge mit der Overlock wünscht dir Hibiskus
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Uschi! Besonders Glück und Gesundheit sollen dich begleiten, Frohsinn hast du ja fast immer im Gepäck. Habe ein Stück Geburtstagskuchen meiner Tochter für dich mitgegessen . Grüßle, Tina
Liebe Uschi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir eine stabile Gesundheit, viel Grund zur Freude und viel Schönes! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Uschi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Frohsinn und Glück für das neue Lebensjahr. Drück Dich gedanklich Tiger
Spät aber noch nicht zu spät - ich bin heute im Geb.- Gratulationsstretsch Ich wünsche dir, liebe Uschi, alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Geburtstag. Ich hoffe, man hat dich gebührend gefeiert.
Ihr Lieben! Recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, die guten Wünsche kann ich gut gebrauchen. Auf jeden Fall bin ich dieses Jahr um Welten besser ins neue Lebensjahr gestartet wie im letzten Jahr, das man ganz schnell abhaken sollte. Ich habe die Hoffnung, daß ich dieses Jahr auch wieder was unternehmen kann anstatt das Bett zu hüten oder dauernd zum Arzt zu rennen. . Nochmals herzlichen Dank Grüßle Uschi