Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    dass ich einen "uralten" Freund wiedergesehen habe....draußen im Regen unter einem großen Schirm mit Kaffee in den kalten Händen, aber egal, welch Wohltat für die Seele :star3:
     
    Gunilla 7, Tab, Lütten und 9 anderen gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mein Testergebnis ist Negativ! Yes!
    Und Lima bekommt ein Attest, das er aus der Quarantäne entlassen würde!
    Wir könnten also jetzt, so richtig..... :D:1blue1::1syellow1::dance::dance2::dazzler1:
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 13 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Prima. Wie lange hats denn nun gedauert?
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, was meinst du?
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Krankheit deines Mannes?
    Wäre ja toll, wenn die Impfung tatsächlich so gut wirkt.
     
    stray cat gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, Beschwerden hatte er seid dem 18.12.
    Gesund ist er ja immer noch nicht, aber wir glauben auch, dass es Dank der Impfungen so glimpflich abläuft und er auch niemand anderen anstecken kann.
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 5 anderen gefällt das.
  7. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass ich noch im alten Jahr meine Höherstufung des Pflegegrades bekommen habe - statt Pflegegrad 1 nun endlich 2.:elefant:
     
    Pasti, Mizikatzitatzi, Mimmi und 16 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über diesen harmonischen und erholsamen Tag. Er begann entspannt und blieb so. Über die vielen SMS und eine Wertschätzung, ein großes Kompliment, das mir eine Gänsehaut beschert hat.

    Der vorletzte Tag des Jahres ist sehr angenehm. Ich liege gemütlich auf dem Bett, habe viel weniger Schmerzen und das Essen tut so gut. Ich freue mich einfach über diese große Besserung in vielen Bereichen meines Lebens.
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 10 anderen gefällt das.
  9. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Ich habe mich über ein Lebenszeichen meines alten Onkels aus Berlin gefreut! Heute lag ein Brief von ihm im Kasten. :1syellow1:
     
    Pasti, Lavendel14, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich habe mich über meine Arbeitskollegen gefreut
    Ich bekomme zur Zeit weder die Lösungsmittel Flaschen oder die Vial's aufgedreht , alle meine Kollegen haben mir (auf Nachfrage )geholfen.
    Ich könnte mich natürlich auch darüber ärgern das ich es ( gerade) nicht kann , aber ich habe beschlossen es lieber positiv zu sehen und mich lieber über die Hilfe zu freuen :)
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So kurz wie sie ist, so herzlich ist die SMS von einem meiner Freunde, über die ich mich sehr freue. Wenn was ist, brauche ich nur Piep zu machen und er ist ganz schnell da. So wurde ich durch diese Woche „getragen“ und fühle mich immer sicher, falls was ist.

    PS Es sind noch mehr solcher lieben Hilfeangebote eingetrudelt, das tut so gut...
     
    #19751 31. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    Ruth, Tab, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  12. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe teamplayer, das freut mich für Dich.
    Liebe Menschen, die einem helfen, sind so wichtig und tun gut.
    Ich wünsche Dir heute einen guten Rutsch und ein 2022, das so gut weiter geht, wie die letzten guten Nachrichten von Dir.
    LG
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich danke Dir, kekes.

    …und würde gern sagen können, genau das wünsche ich Dir auch. Wobei, wenn Du die Erkrankungen weglässt, läuft es bei Dir auch besser oder gut, oder täusche ich mich? Sorry, Siebhirn. Ein gutes 2022 wünsche ich Dir, in dem Du Deinen Rhythmus findest und halten kannst und ich meine Deinen. Das hilft sehr.

    Meiner passt nicht in diese Welt. Es hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe. Dienste zu finden, die es so gut verstehen, dass sie es in der Planung fest berücksichtigen auch. Jetzt hat es geklappt und entlastet sehr. Sogar meine Ärzte in der Uniklinik, sie arbeiten im Hintergrund zusammen, berücksichtigen meine Anlaufschwäche. Mein Rheumatologe (OA mit Stationsarbeit) macht für mich sogar länger, das heißt was.

    Das wäre auch das gewünschte Ergebnis für Dich. Die Energie, das zu schaffen, ergibt sich aus dem Handeln, wenn es passt. Sonst zieht es Kraft. Leichter kann man Krafträuber nicht finden, hinfühlen, ernst nehmen, evtl.aufschreiben und konsequent den eigenen Umgang damit suchen. Jeder Fund befreit.

    Alles Gute Euch für 2022, bestmögliche Gesundheit und Gelassenheit und jeden Tag mindestens ein Freudenbläschen wünsche ich Euch.

    Danke für die Anerkennung und Wertschätzung, die mir viele geschenkt haben, die Maulkörbe, wenn sie nötig waren Euer Interesse und die Augen, die hier mitlesen. Laut denken hilft mir sehr und das kann ich hier (meistens) gut.

    :biggringift: :elefant:
     
    Ruth, Katjes, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  14. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Danke teamplayer, so liebe Worte ...
    Und ja, Du hast Recht, die Dinge außerhalb des ganzen Krank hier und krank da, laufen mittlerweile richtig gut.
    LG
     
    Tab, Hibiskus14 und teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist doch ein guter Grund, optimistisch ins kommende Jahr zu blicken, kekes. ;)
     
    kekes und Hibiskus14 gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Heute habe ich mich über einen Spaziergang im Wald gefreut und über das, was ich dabei im Wald entdeckt habe. Auch wenn er nicht gerade gewachsen ist, er ist eine Pracht und der schönste, ein echter Christmas Tree mitten im Wald.

    IMG_20211231_152345_834.jpg
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist eine tolle Idee, nur das Lametta gefällt mir nicht wirklich. Hoffentlich wird er dann im Januar auch wieder abgeschmückt.
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich freu mich darüber, daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und auch den alte Kampfgeist mit ins neue Jahr retten konntet.
    So wird es hier nie langweilig werden und es wird immer was zum lachen und staunen geben.

    Wünsche Euch allen ein glückliches gesundes neues Jahr
    Uschi
     
    Pasti, Gunilla 7, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich möchte Euch auch ein frohes neues Jahr wünschen.

    Hier wurde nur wenig geböllert und Raketen waren selten, das freute mich heute Nacht. Dafür gab es ein wunderschönes Glockengeläut, nacheinander, damit man jede Kirche gut hören konnte.

    Alles Gute für 2022.
     
    Gunilla 7, Ruth, kekes und 4 anderen gefällt das.
  20. Frohes neues Jahr teamplayer :) ,
    war bei uns leider nicht so. Ist schon erstaunlich, woher die Leute sich doch Feuerwerk besorgen. Im Fernsehen hatten sie gezeigt, dass viele in Grenznähe in den Nachbarländern einkaufen. Das hat man hier deutlich gemerkt.
    Aber nun haben wir ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Momenten und gesundheitlichen Besserungen....

    Liebe Grüße
     
    Ruth, Hibiskus14, Tab und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden