der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.039
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jazzlyn, laut unserer Hausärztin liegt es daran, daß seine Virenlast so gering ist...... Verstehen tue ich es auch nicht wirklich.... warum er nicht in Quarantäne muß, ebenso verstehe ich nicht, daß erst der 4. Test Positiv ist.
     
    stray cat und Jazzlyn gefällt das.
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hmm.... vielleicht ist ja durch die lange Testzeit der Zeitraum der Ansteckung vorbei.
    Zum Glück muss ich nicht alles verstehen ...

    Auf jeden Fall alles Gute und Liebe euch Zweien.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Oh Mist liebe @Katjes.... Und ich habe gerade im Freu - Thread geantwortet und mich so für dich gefreut....
    Ich drücke soooo die Daumen, dass es glimpflich abläuft und ihr hoffentlich nicht viel spürt. Sei lieb gedrückt :knuddel:

    Viele Grüße
     
    tilia gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.039
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke liebe Aida, ganz virenfrei zurück gedrückt :)
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann drück ich auch mal Daumen, dass alles glimpflich abläuft.

    Wisst ihr denn wo er sich angesteckt hat?
    Vor allem wann.

    Ich denke, dass ihr beide trotzdem erst mal vorsichtig seid und niemanden anstecken wollt.
     
    Katjes gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.039
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein Chrissi, wir wissen nicht wo er es her hat. Die wenigen Kontakte die er hatte, hat er abtelefoniert und die haben sich alle, zufälligerweise in der letzten Woche testen lassen, PCR..... waren alle negativ.
    Natürlich sind wir weiterhin vorsichtig...... Ich hoffe,ich habs nicht..... weil ja nächste Woche meine Fäden gezogen werden müssen und meine Schlafstudie los geht, nicht dass ich das verschieben muß.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daumen sind dann doppelt gedrückt.
    Alles wird gut.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.725
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes, meine Daumen hast Du natürlich auch.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Ohje ,Katjes.
    Da hab ich wohl zu spät gewünscht....
    Drücke dir die Daumen,
     
    Katjes gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Im oberen Zitat steht die Antwort auf die Fragen darunter. Seine Abwehr funktioniert so gut, dass nur sehr wenige Viren ein Chance haben, sich zu verbreiten. Sein Aerosol und seine Tröpfchen sind nur sehr gering belastet. Es besteht für die allermeisten Menschen kein Risiko, sich bei ihm anzustecken. So ist es zu verstehen.

    Katjes, alle Daumen sind gedrückt, dass Du auch ohne Ansteckung davon kommst.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.039
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, danke für deine Erklärung, so macht es für mich Sinn :)

    Danke, für euer Daumen drücken!
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.725
    Ort:
    Herne
    Wie schön, dass die Däumchen wechselseitig einsetzbar sind. Und sie auch JEDER irgendwann braucht.
     
    Katjes gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das „Jeder“ würde ich persönlich nicht so arg betonen. Bedeutet es doch, dass jeder hier in eine schwere Not gerät und der Daumen bedarf. Die Vorstellung gefällt mir nicht.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.725
    Ort:
    Herne
    Gott schütze Deinen Optimismus..... ok, dann eben nicht jeder.... oder vielleicht nicht gleich schwere Not....
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ...mir auch nicht
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da drücke ich ganz fest mit!

    Ich finde es schön zu wissen, dass ich im Fall des Falles die gedrückten Daumen bekomme!
     
    Katjes und Money Penny gefällt das.
  17. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Ich drücke jedenfalls auch ganz fest die Daumen für einen glimpflichen Ausgang für Katjes + Co! Ihr habt wahrlich genug erlebt, das reicht jetzt. Jetzt ist es Zeit für die schönen Dinge. Zumindest, dass sich das Blatt dahin wendet.

    Und das gilt noch für viele andere hier: Ich denke an euch! (Wenn ich jetzt aufzähle, habe ich Sorge, Jemanden zu vergessen...)

    @Sinela: Toll, dass es anscheinend mit dem Zahnarzt gut geklappt hat. Ich habe dich missverstanden, dachte, Panik/Angst und Zahnprobleme wären nur zufällig zeitgleich aufgetreten... Da passten meine Hinweise dann nicht so ganz... Wünsche dir alles Gute auf dem Weg zur Besserung!
     
    Katjes und Sinela gefällt das.
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes ich wünsche euch dass das alte Jahr jetzt ruhig zu Ende geht und das neue genauso ruhig weitergeht! Irgendwann ist es doch gut mit Problemen....
    allen anderen wünsche ich das natürlich auch - hab grad irgendwie den Überblick verloren wer welche Probleme hat, sorry:confused4:
     
    Katjes gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes: Ich wünsche euch beiden alles Gute, dass es bei deinem Lima weiter so glimpflich abläuft und dass du es nicht bekommst!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Alles gut, solche Dinge passieren. ;)
     
    tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden