Weihnachten 2021

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 23. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebes Forum,
    auch ich möchte mich anschließen….

    Ich wünsche Euch Allen schöne und besinnliche Weihnachten!

    An Weihnachten merkt man, wie schnell wieder ein Jahr fast vergangen ist! Und auch Weihnachten 2021 ist wieder ein Weihnachtsfest der besonderen Art!
    Was früher unvorstellbar war z.B. Masken, Abstand, Home schooling, Einschränkungen in unserem täglichen Leben, Begrenzung der Personenzahl mit der man zusammen kommen darf …
    Und dann noch die Spaltung der Gesellschaft in Impfbefürworter und Impfgegnern, manchmal sogar in der eigenen Familie oder Verwandtschaft!

    Die Ursache dafür ist ein winziges Virus mit einem eigentlich schönen Namen „Corona“! Aber schön ist er wahrscheinlich nicht! Er bringt Tod, großes Leid, schwere Krankheitsverläufe mit Spätfolgen, Einsamkeit, eine eingeschränkte Jugend und Kindheit oder Einsamkeit im Alter!

    Aus diesem Grund habe ich für Weihnachten 2021 nur einen Wunsch! Ich wünsche mir von Herzen, dass es uns, der Gesellschaft gelingt und zwar alle gemeinsam gelingt diesem winzigen Virus in all seinen Varianten Einhalt zu geben! Ob medizinische viruelle Forschung, Impfungen oder der Mensch selbst, sollten versuchen den Virus zu besiegen bzw. in den Griff bekommen! Und jeder Mensch kann dazu etwas beitragen, man muss es nur wollen und machen!
    Weihnachten ist ein Fest der Geburt Jesus, der für uns gelitten hat am Kreuz für seinen Glauben! Und es ist auch mein Glaube! Ich bete nicht nur zu Weihnachten, dass Gott uns davon erlöst!!!
    Besinnliche Weihnachten von
    Maine Coonchen und bleibt alle gesund!
     
    Ruth, Tiger1279, Hibiskus14 und 13 anderen gefällt das.
  2. Scary

    Scary Guest

    Auch ich möchte Euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, Tab und 2 anderen gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schöne Rest-Weihnachten aus dem leicht verschneiten Mittelsachsen 20211226_093247.jpg
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, Jazzlyn und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden