Ich will aber nicht zum Handy noch eine extra Kamera mitnehmen. Handy brauche ich wenn ich bei uns unterwegs bin, falle ja öfter und muss dann Hilfe rufen können. Und zb. beim walken ist mir Handy und Kamera zu viel gedöns
ok, daran hab ich nicht gedacht, denn ich habs Handy nur dabei, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, als Telefon und für WhatsApp mit den Kindern. Mein Handy macht aber auch grottenschlechte Bilder, denn ich kanns nicht so ruhig halten. Sobald ich auslöse wackelts. Und bei Makro sind das gleich paar Millimeter Unterschied, also unscharf. Aber kann schon sein, dass die neueren Handys dies ausgleichen. Die sollen ja besser sein, als Compact-Cams.
Nun, wenn Du keine Studioqualität erwartest, kannst Du auch mit dem Smartphone Nahaufnahmen machen. Danach Bildbearbeitung. Gut ist es. Es kommt immer darauf an, welche Ansprüche der Fotograf hat. Liebe Grüße von Mizi
Das ist Hanni. Ich habe Hanni mit meinem Smartphone fotografiert. Damit möchte ich sagen, dass man auch schöne scharfe Fotos mit Smartphones hinbekommt. Liebe Grüße von Mizi
Ich sag nur, iPh.ne. Die Kameras sind immer sehr gut. Edit: möchte keine Werbung machen, nur empfehlen.
Hu.wei Mate 40 Pro 256 GB black, hat ne auch ne saugute Kamera. Ipho.e 13 pro auch. Und Sa.sung Galaxy S21 Ultra.
Danke ihr Lieben, Hier noch welche, das Fotografieren hilft mir während der Krebs-Therapie und auch sonst. Hier noch ein paar Eindrücke...