Weihnachten 2021

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 23. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Huhu, ihr Lieben
    Dieses Jahr ist für viele von uns nicht so verlaufen, wie man es sich am Beginn des Jahres vorgestellt hat. Es gab Überraschungen, selten schöne, Katastrophen, Sorgen und vieles mehr, worauf zumindest ich gerne verzichtet hätte.
    Aber es gab auch viele schöne Momente. Die gibt es sonst auch, aber ich glaube, die zurückliegende Zeit hat uns gelehrt, diese auch bewußt zu sehen und zu genießen.
    Ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesundes, besinnliches Weihnachtsfest, genießt die schönen Momente und ärgert euch nicht so sehr über die anderen.
    Viele liebe Grüße
    Lieselotte
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke dito, und den Wünschen schließe ich mich an.

    Ich wünsch uns allen, dass durch die vielen neuen neuen Medikamente die Pandemie endlich ihren Schrecken verliert, und wir alle wieder ein "normales" Leben und auch unbesorgt Kontakt zu unsren Lieben haben können.

    carlklein.jpg
     
    Pasti, Tab, Lagune und 8 anderen gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    20211108_123843_(1).jpg Hallöchen Ihr Lieben,

    auch ich möchte Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
    Ich wünsche uns allen weniger Schmerzen, viel Freude, schöne Erlebnisse, gute Begegnungen, inspirierende Gespräche und viel Geduld und Gelassenheit.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi ⭐⭐⭐
     
    #3 23. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Katjes, Tab, Lagune und 7 anderen gefällt das.
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich schließe mich den Worten an und wünsche euch ein
    gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest!
    Hundeweihnacht.jpg
     
    Pasti, Tab, Lagune und 8 anderen gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    es schneit und bleibt liegen.
    vielleicht gibt es ja, weiße Weihnacht

    ich wünsche alles hier frohe aber auch besinnliche Weihnacht.
     

    Anhänge:

    Tab, Lagune, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-12-23_17-58-25.jpeg
    Ich möchte Euch allen frohe und hoffnungsvolle Weihnachtstage wünschen, Zeit zum
    Träumen und auch zum genießen.
    Den kranken wünsche ich weniger Schmerzen, uns allen weniger Sorgen was die Zukunft noch bringen mag.

    Lg. Gunilla 7:wbaum::wbaum3::wmann3::present::gespann:
     
    Tab, Lagune, Hibiskus14 und 8 anderen gefällt das.
  7. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Ihr Lieben,
    Auch ich wünsche Euch ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Auch wenn es in diesem Jahr nicht immer einfach war, ... Die Hoffnung auf Besserung der Beschwerden, Besserung der aktuellen Pandemielage, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, darf uns allen erhalten bleiben.
    Auf dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen.
    :engel1: :wbaum::engel2:
     
    Pasti, Gunilla 7, Tab und 10 anderen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche euch allen schöne, friedliche und gesegnete Weihnachten!

    [​IMG]
     
    Pasti, Gunilla 7, Tab und 9 anderen gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    weiße Weihnacht plus Eisregen...
     

    Anhänge:

  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest!
    78431d274da24b8a5c51cbf2ee724b20.jpg
    LG Jazz
     
    Tab, Marga59, Lagune und 7 anderen gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Auch ich möchte Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch ein möglichst gesundes Neues Jahr 2022!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20201123_193234.jpg
     
    Gunilla 7, Tab, Lagune und 9 anderen gefällt das.
  12. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich wünsche euch allen
    ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest
    und für das Jahr 2022
    viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Zuversicht !
    :wbaum: :winke: :gespann:
     
    Ruth, stray cat, Gunilla 7 und 8 anderen gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    jul.jpg

    Frohe Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und Coronafreieres 2022

    wünscht Mimmi
     
    Ruth, stray cat, Gunilla 7 und 10 anderen gefällt das.
  14. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Ein frohes und geruhsames und vor allem schmerzarmes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!
     
    Ruth, stray cat, ivele und 10 anderen gefällt das.
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wünsche euch allen frohe und schöne Weihnachtstage.
    [​IMG]
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, stray cat und 9 anderen gefällt das.
  16. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen.
    Allen schöne, erholsame Weihnachtstage und guten Rutsch ins Jahr 2022.
    LG
     

    Anhänge:

    Ruth, Mizikatzitatzi, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  17. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Freude und ganz wenig Schmerzen!:geschenk:
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Screenshot_20211224_153715_com.whatsapp.jpg Ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches Fest!
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  19. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Vielen lieben Dank Euch allen!

    Auch von mir ein schönes, frohes, möglichst schmerzfreies und gesegnetes Weihnachtsfest!
    IMG_20201231_095142.jpg
     
    Ruth, Mizikatzitatzi, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  20. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Auch ich möchte Euch von Herzen alles Liebe, Gute und Feine wünschen - und natürlich das, wovon hier jeder eine DICKE Portion vertragen kann: Gesundheit und Schmerzfreiheit.

    Mir geht es gerade gar nicht gut, der Moderna Booster hat mir barbarische Gelenkschmerzen beschert, ausgerechnet die Kniegelenke sind massiv betroffen und die brauche ich doch, damit ich mit meinem Hund laufen kann!

    Ich möchte mich aber vor allen Dingen mal bei Euch allen bedanken. Hier zu lesen gibt mir immer wieder Kraft und Mut, ich fühle mich hier verstanden und aufgehoben in der "Gemeinschaft", auch wenn sie "nur" virtuell ist.

     

    Anhänge:

    Ruth, Hibiskus14, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden