Liebe Kroma, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und alles, was du dir auch selber wünschst!
Liebe kroma, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße
Liebe Kroma, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr, viel Elan, Glück und natürlich Gesundheit. Hoffe Du hattest heute einen schönen Tag. Liebe Grüße Tiger
Liebe Kroma! Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Geburtstag, das kann nur ein runder sein!. Alles Liebe und Gute für Dich, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Grüßle Uschi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes kromalein. Möge dich das neue Lebensjahr immer positiv überraschen . Fühl dich .
Nene, ist nur ein halbrunder aber 3/4 Jahrhundert @Chrissi danke für Lieblingsblumen! @Katjes meine Brut kommt erst Donnerstag. Ansonsten war mein Tag so lala, dafür der Abend aber schöner. Bekam noch einen Strauß von meiner Tochter geschickt und habe 45 min. mit meinen Bonner Enkeln telefoniert. Euch allen Danke ich für eure lieben Wünsche und die Säcke Gesundheit werde ich horten ; )
haaalt....ich auch! Auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Jahr, liebe Puzzle- Kroma möge Dein Geist immer so wunderschön gesund bleiben
Kroma, da hast du dann länger etwas von deinem Geburtstag! Und das zu Recht, ein 3/4 Jahrhundert...... Respekt! Grand Dame Wenn heute schon die Hütte voll gewesen wäre, hättest du keine Zeit zum telefonieren gehabt
@kroma , 3/4 Jahrhundert, da kannste dich doch freuen.. Als ich in Rente ging, dachte ich, planste erst mal bis 75. Da das bei mir 2025 erreicht ist, plant mein Geist nun forsch bis 85!
@kroma ich träller mal ein Liedle für Dich Mit fünfundsiebzig Jahren da fängt das Leben an Mit fünfundsiebzig Jahren da hat man Spaß daran Mit fünfundsiebzig Jahren da kommt man erst in Schuß, Mit fünfundsiebzig Jahren da ist lange noch nicht Schluß