Schutzengel - es gibt sie...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Dezember 2021.

1. merre

merre Bekanntes Mitglied

Meine Frau war mit unserer Enkeltochter und der Mama unterwegs zur Untersuchung in die Charite`, Vorgespräch für einen Eingriff (kleine Sache).
    Katy ist 2Jahre und 5 Monate. Weil schlechtes Wetter, Wind und Regen war bei der Kinderkarre das Verdeck weit unten.
    Als sie aus der S-Bahn raus waren mussten sie über eine große Kreuzung... die Faßgängerampel war grün...mittig auf dem Überweg kam ein Pkw an...erfaßte den Kinderwagen und der flog durch die Luft und rutschte dann einige Meter über die Fahrbahn. Meine Frau und Schwiegertochter stürzten, waren aber dick angezogen, nix Schlimmes passiert. Viel haben aufgeschrien...
    Leute haben sofort den Wagen wieder aufgestellt...kein Laut aus dem Wagen...
    Was soll ich sagen der Kleinen ist Nix passiert, sie hat Das Alles garnicht mitbekommen...
    Bis heute kann sie sich nur an die vielen Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr erinnern..."ganz viel Tatü-Tata".
    Es waren 3 Krankenwagen, 2 Polzeiautos und eine Feuerwehr da.
    Der Arzt, der sie dann untersucht hat konnte es auch nicht glauben... "soviel Glück"...
    Katy durfte dann noch eine Runde mit dem Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene fahren - fand sie toll.
    Das Krankenhaus war 300m weiter.
    Meine Schwiegertochter hatte ne Prellung am Bein...meine Frau nichts ... aber der Schreck kommt immer mal wieder, eine Art Trauma. Es war vorige Woche...
    Man vergißt Das so schnell nicht.
    Der Fahrer des Pkw war auch nervlich am Ende...

Das Wichtigste ist aber das die Kleine Das so überstehen konnte...sie hatte einen tollen Schutzengel...

"merre"

ivele, Eisformation, phoebe und 18 anderen gefällt das.
  2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Merre, da waren einige Engel am Werk!
    So ein Glück!
    Ich hoffe deine Frau und deine Schwiegertochter erholen sich bald von dem Schrecken!

ivele, phoebe, Money Penny und 7 anderen gefällt das.
  3. Heidesand

Heidesand Bekanntes Mitglied

ja es gibt sie, die Schutzengel ..... mögen die immer auf die Kleine aufpassen

ivele und phoebe gefällt das.
  4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Gottseidank gibts Schutzengel. Und dann auch noch so pflichtbewusste. Dafür muss man dankbar sein.

5. Marga59

Marga59 Bekanntes Mitglied

So ein Glück im Unglück. Hoffen wir mal das uns viele Schutzengel begleiten, überall auf der Welt.
    LG

ivele und Uschi(drei) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden