der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @kekes: Gute Besserung wünsche ich dir! Da hat es dich ganz übel erwischt.
    Liebe @Faustina 24 : Auch für dich gute Besserung, ebenso für deinen Mann und natürlich hoffe ich, dass die Heizung ganz schnell wieder funktioniert.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    kekes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh Faustina, das liest sich auch nicht gut!
    Gebrochene Rippen, da hast du lange etwas von (hast du eine Osteoporose?) ..... Dir und deinem Mann gute Besserung, ich hoffe, ihr habt es schon wieder schön warm!
     
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Faustina, alles Gute und gute Besserung für dich und deinen Mann.
    LG Adolina
     
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Allen, denen es nicht so gut geht: Ganz dolle Besserung!
     
    Gunilla 7, stray cat, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich danke euch! Das hätte ich jetzt wirklich nicht gebraucht. Ja, wahrscheinlich Osteoporose....
    Heizung funktioniert wieder, zumindest momentan, Heizungsbauer war da!
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @kekes Oh weh, das ist übel. Wurde kein Antibiogramm erstellt? Ich wünsche Dir einen stabilen Heilungsverlauf mit dem jetzt passenden Antibiotikum. Gute Besserung und in diesem Fall ist schlafen tatsächlich die beste Medizin.

    @Faustina 24 Dir wünsche ich auch gute Besserung, jemanden der Dir hilft und ausreichend Ruhe, damit Du nicht umfällst. Achte bitte gut auf Deine Grenzen.

    Ich bin heute wieder voller Wasser, wie viele hier in meinem Umfeld, Wetterumschwung. Das nervt so, heute hat sich das Wasser im Unterbauch angesammelt und später auch in den Beinen. Die Knie blieben heute steif, das ist einfach nur blöd. Blutdruck und Herz sind gut, das entschädigt.
     
    kekes gefällt das.
  7. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    An Kekes und alle Schmerzgeplagten wünsche Euch alle eine gute und schnelle Besserung! Und an all die anderen bleibt gesund!
     
    Gunilla 7, Tris, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  8. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Danke für Eure lieben Wünsche - das tut gut.
    Ich wünsche allen hier, die es benötigen, gute Besserung und schnelle Hilfe.
    Meine Kerze leuchtet für Euch mit
    Mit ganz lieben Grüßen
    Kekes
     
    Ruth, Tris, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Gestern wartete mein Mann im Auto vor einer Arztpraxis auf mich. Er las Zeitung und plötzlich ein lauter Knall und ein Auto nahm den Seitenspiegel fast mit. Das andere Auto hielt 100 m weiter an und parkte dort. Mein Mann sprach ihn an, dass unser Seitenspiegel von ihm angefahren wurde... Der andere Autofahrer schrie ihn sofort an, dass er nichts bemerkt habe, das könne überhaupt nicht sein, aber er könne auch die Polizei holen. Mein Mann war natürlich einverstanden und wartete und wartete... Erst auf erneute Ansprache, der Mann war währenddessen immer in ein Haus rein und raus gegangen, sagte der Mann Nein er habe keine Polizei geholt, er wisse von nichts. Mein Mann rief dann die Polizei, die aufgrund der anderen Farbe und auch die exakte Höhe des anderen Autos eindeutig klarstellte, wer unseren Seitenspiegel gerammt hatte.

    Wir fuhren nach Hause, mein Mann ließ das Auto ca. 15 Min. auf meinem Schwerbehindertenparkplatz stehen und fuhr es dann in die Garage.

    Heute Früh hatten wir einen Zettel im Briefkasten, "Entschuldigung, ich habe gestern ihr Auto hinten links gestreift" die Nachbarin 3 Häuser weiter....

    Heute darf mein Mann die Schäden feststellen lassen und sich jeweils mit den Versicherungen der zwei Gegner in Verbindung setzen. Er hat ja sonst nichts zu tun.

    Was ich nicht verstehe, mein Auto ist groß und knallrot, es kann eigentlich nicht übersehen werden. Einfach ärgerlich und sowas von unnötig...
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ärgerlich. Und es kommt immer dicke, wenn was kommt.
    Trotzdem kann man froh sein, wenns nur Kleinigkeiten sind.
     
    Katjes gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stine, sehr ärgerlich! Trotzdem könnt ihr froh sein, das ihr die Verursacher benennen könnt.
    Uns ist Nachts auf einem Hotelparkplatz am Bodensee einer ins Auto gefahren, Fahrerflucht...... der Portier hatte Fabrikat und Teile des Kennzeichen, die Anzeige verlief im Sand und wir sind auf einem Schaden im 4 stelligen Bereich sitzengeblieben...... Ich hatte 6 Monate vorher die Vollkasko gekündigt.

    Ich komme gerade vom Zahnarzt, mit Kopfschmerzen ist so ein Besuch auch richtig spaßig...... Ich hab jetzt ein Mittel gespritzt bekommen und wir hoffen, das sich der Nerv beruhigt, wenn nicht, dann muß ein Zahn gezogen werden.....da ich am 22.meine Infusion bekomme, wird es ein terminliches gebastel, im Falle des Falles
     
    #19891 16. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
  12. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Stine was für ein Ärger. Darauf könnte man gerade vor Weihnachten gut verzichten, nicht?
    @Katjes ich hoffe für dich, dass das Mittel wirkt. Irgendwie kommt bei dir auch gerade alles zusammen, oder?
    Ich schicke mal ganz viel Kraft und Hoffnung in diesen Thread für alle die es brauchen können!
    LG
    Snoopie
     
    kekes und Katjes gefällt das.
  13. Scary

    Scary Guest

    Ich habe seit 3 Tagen Ober und Unterlippe voller Herpesbläschen.Einschmieren mit Zovirax hilft so garnicht stattdessen werden es immer mehr Bläschen.
    Ich wollte von meiner HÄ ein Rezept für Dekristol nee das schreibt Sie nicht auf das soll der Rheumadoc machen.Nur der hat es vergessen es auf das letzte Rezept zu schreiben und ist im Urlaub.
    Meine Mitstreiter bei der Funktionstherapie im Wasser sagen ich soll mir noch ein Rezept für die Trockengymnastik geben lassen.Die HÄ macht es nicht aber am liebsten gegen Grippe impfen das wollte Sie.

    Seit mindestens 3 Wochen kann ich kaum laufen weil mir der Fuss so weh tut.Sehnen und Bänder und leicht geschwollen ist er auch.Interessiert Sie überhaupt nicht.
    Der Rheumadoc hat nach wie vor keine Unterlagen an Sie geschickt also macht Sie auch nichts .Ausser eben alles andere zu behandeln.
    Ich bin gerade ständig müde und abgeschlagen und könnte den ganzen Tag schlafen.
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ganz lieben Dank noch mal an euch alle für die guten Wünsche, das hat mir wirklich gut getan. Normalerweise bin ich nicht am Jammern. Für mich ist das schon komisch, plötzlich so ausgebremst zu sein. Ich bin dann mal ans Verteilen der Aufgaben gegangen.....
    Heute Morgen war dann die Heizung wieder kalt, wir haben sie aber zum Laufen gebracht, bis jetzt läuft sie, hoffen wir mal......

    @Stine, wie ärgerlich und was das wieder an Nerven gekostet hat! Wenigstens sind die Verursacher bekannt, aber trotzdem. Mir ist vor vielen Jahren mal jemand an das geheiligte Auto meines Vaters dran gefahren, da kam zum Ärger über den Unfallschaden noch der Zorn meines Vaters dazu!

    @Katjes, alles Gute für deinen Zahn, hoffentlich wirkt das Medikament!

    @Scary ,oh je das ist ja übel mit dem Herpes! Das Herpesmittel gibt es, so weit ich weiß, auch in Tablettenform, da brauchst du vielleicht ein Rezept.
    Was ein Ärger mit deinen Ärzten! Was bin ich froh, nach längerem Hin und Her eine gute Hausarztpraxis gefunden zu haben!
    Alles Gute und schnelle Besserung für deinen Fuß!
     
    Katjes gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So kurz vor Weihnachten braucht man Negativerlebnisse jedweder Art überhaupt nicht. Dass sich alles bessert, gut entwickelt und problemlos behoben werden kann, dies wünsche ich euch.
     
    teamplayer, kekes, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der Nerv hat sich nicht beruhigt, morgen vormittag wird gezogen.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wünsch dir gutes Gelingen und schnelle Heilung.
     
    Katjes gefällt das.
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes alles Gute für morgen!
     
    Katjes und Gunilla 7 gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ohje, gute Heilung ohne Komplikationen, katjes.

    Stine, dir möglichst wenig bürokratie...
     
    stray cat, Katjes und Stine gefällt das.
  20. Scary

    Scary Guest

    @Katjes ich drücke die Daumen für morgen.
     
    Katjes und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden