Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich heute über einen recht sonnigen 3. Advent mit weißer Pracht gefreut! Und über einen gemütlichen und besinnlichen Nachmittags Kaffee mit leckeren Plätzchen.

    Zudem haben hier einige aus dem Münchener Umland geschrieben…. sich mal zu treffen! Es gab ja vor Corona einen Münchener Treff, der leider wegen Corona etwas eingeschlafen ist. Treffpunkt war München in Nähe des Hauptbahnhofs, so dass man auch mit Öffentlichen gut dahin kam. Und auch die nicht Münchener direkt, sondern auch die im Umland konnten somit gut anreisen. Es war ein offener Treff, wer konnte war da!
    Vielleicht können wir diese wieder aufleben lassen! Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Bei Interesse könnt Ihr mich ja anschreiben. Ich würde mich freuen, euch in echt kennen zu lernen!
     
    Tab, Deleted member 55144 und Tris gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe noch mal geschaut, PiRi. Wahrscheinlich meinte der Arzt die neuen Leitlinien. Irbesartan erfüllt die Kriterien, aber das gibt es schon länger.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Danke, teamplayer. Leider sind die Termine sowohl beim Kardio- als auch beim Diabetologen gerade rum und mein neuer Hausarzt wechselt auch bereits wieder. ..... nun ja, im neuen Jahr geht es weiter.
     
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich habe mich gefreut, über ein kleines Weihnachtsgeschenk von der Mutter einer Bewohnerin auf meiner Arbeit. Und ihren Dank dafür, dass wir uns so liebevoll um ihre Tochter kümmern.:1blue1:
     
    Tab, Lavendel14, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  5. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Darüber, dass ich es geschafft habe mir trotz beidseitiger Sehnenscheidenentzündung einen Zopf zu flechten.

    Und dass ich später in die Arbeit durfte und heute mit meinem Lieblingskollegen arbeiten kann.
     
    Tab, Lavendel14, Maine Coonchen und 5 anderen gefällt das.
  6. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute war ich beim HA. Er hat mir gesagt, dass ich das Pantoprazol ausschleichen kann. Ich hätte keine Medikamente die den Magen belasten. Da werden jetzt auch die Muskelschmerzen weggehen.
    LG Adolina
     
    tilia, Tab, Lavendel14 und 9 anderen gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_2210.jpg
    ne kleine Kleinigkeit... aber ich freue mich sehr an dem neuen Schutz für die hölzerne Arbeitsfläche in der Küche :)
     
    Lütten, Maine Coonchen, Tris und 9 anderen gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    da wird doch das innere Kind verrückt ;)
     
    tilia, Mimmi, Tab und 3 anderen gefällt das.
  9. Ich habe mich über das Freuen meiner Physiotherapeutin gefreut, als ich ihr die Weihnachtstüte überreichte :).
    Es ist schön, wenn man mal Danke sagt....

    Viele Grüße an alle
     
  10. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    In der Praxis meiner Orthopädin haben sie letzten Freitag auch gestrahlt @Aida2. Morgen wird noch meine Schmerztherapeutin + ihre fleißigen Helferlein beschenkt.

    Es muss gar nicht viel sein. Einfach nur mal ein kleines Dankeschön! für unendliche Geduld...guten Rat...offene Ohren...
     
    Lütten, Maine Coonchen, Tris und 8 anderen gefällt das.
  11. So sehe ich das auch liebe @Kaschu . Und es sind wichtige Menschen für uns, die nicht nur einfach ihren Job machen.

    Viele Grüße
     
    Maine Coonchen, Tab, Ducky und 5 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich darüber gefreut, das die Sonne scheint und ich eine Runde gehen konnte (ohne zu fallen oder zu rutschen)!
    Das ich für morgen einen Notfalltermin beim Zahnarzt bekommen habe und die Kommunikation mit meiner neuen Frisörin super per Mail klappt.
    Und ich eine gute Idee habe, wie ich demnächst meinen Schmuck aufbewahre (hab nix teures, alles nur Modeschmuck)..... Also wieder etwas zum basteln habe :)
     
    Lütten, Ducky, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Gute Besserung für Deinen Zahn, liebe @Katjes!
    hoffentlich kannst Du nicht noch schlechter schlafen als sonst...und ich wünsche Dir, dass der Zahndoc Dir sofort helfen kann!
    Wann fängt Dein Schlafkurs an? Oder wie hieß das noch, wo nur eine begrenzte Teilnehmerzahl mitmachen kann?
     
    Katjes gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Studie, heißt es liebe Cat :)
    Doch genau das macht der Zahn, der stört noch zusätzlich.
    Am 20. hab ich die ärztliche Untersuchung und wenn dann alles passt, kommt meine Nr in ein Losverfahren... und je nachdem, bin ich in der Gruppe die sofort anfängt oder erst 6-9 Monate später.
     
    Ducky und stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    uups :oops: ach ja, es war eine Studie :)
    menno, ja hoffentlich kann der Doc Dir wirklich dann gleich morgen nachhaltig helfen und hoffentlich bist Du gleich im richtigen Topf.
    In anderen Ländern kaut man Blätter, dann hören die Schmerzen erstmal auf. Aber solche Pflanzen haben wir hier ja nicht. Hm, außerdem werden die Zähne davon schlecht. Also hoffe ich, Du hast ein ganz normales, gut verträgliches Schmerzmittel!
     
    Katjes gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich habe mich heute über das kekse backen gefreut, leider durften wir nur ausstechen-der teig war schon vorbereitet, grummel
     
    tilia, Gunilla 7, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  17. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Bin neugierig geworden! Über ein Bild im Foto Thread wie die Schmuckbewahrung aussieht würde ich mich freuen! Also viel Spaß und gutes Gelingen beim basteln und viel Glück bei der Auslosung!
     
    Ducky, stray cat und Katjes gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe mich über den Einkauf von Weihnachtsgeschenken in einem kleinen, feinen Laden inhabergeführten gefreut. Dort gibt es einzigartige Dinge. Die Beratung war toll, ich habe gute, individuelle Kugelschreiber gesucht und Gimmiks, das ist sehr gut gelungen.

    Ein großer, angebissener Oreo als Notizblock, aufquellende Handtücher aus Baumwolle (mein Sohn sitzt viel im Flieger), sowas eben, für die gute Laune. Nur noch ein Geschenk, dann habe ich alles zusammen.
     
    Lütten, Jazzlyn, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Über einen kurzfristigen Termin am 21.12. zum Entfernen der Schrauben aus meinem Knie in der Uniklinik in Uppsala. Muss allerdings schon morgens um 7.15 Uhr dort sein... Das wird eine kurze Nacht, aber ich kann ja dann dort weiterschlafen. Und komme am gleichen Tag wieder nach Hause! :top:
     
    Lütten, tilia, Uschi(drei) und 10 anderen gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich, daß unsere Autorechnung viel günstiger ist, als wir erwartet hatten :)
     
    Lütten, Lavendel14, tilia und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden