Online Training

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Jazzlyn, 13. November 2021.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Darf ich auch einen Link hinzufügen, der mir sehr gut gefällt? Er kommt von der Uniklinik Zürich, die Übungen machen einen soliden Eindruck und scheinen sehr schonend. Da finde sogar ich was und es kommen noch welche dazu.

    https://usz-microsite.ch/gruuve/
     
    Katinka7, Uschi(drei), Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden