Rheumawert im Blutbild

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mary1503, 2. Dezember 2021.

  1. Mary1503

    Mary1503 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    106
    Habe mal ne Frage.Als ich vor nem halben Jahr meine Diagnose bekommen habe,war mein Rheumawert 500.Aktuell ist er 31.Ist es normal das er durch die Medikamenten Einnahme (Quensyl) so weit runtergeht?Könnte er auch viel höher als 500 gehen?Was genau bedeutet zum bsp die Zahl 500?Oder sind andere Werte viel entscheidender? Ich weis das dieser andere Wert (glaub crp?)auch viel aussagt.lg marie
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Als meine Rheumatoide Arthritis diagnostiziert wurde, hatte ich einen Rheumawert von über 900

    Dass der Wert fällt, wenn du Medikamente nimmst, ist normal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden