Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Katjes, diese Wolle war so gefärbt! :) Ich hatte da keinen Einfluss drauf! :)
     
    Katjes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aber oben an der Schulter ist es doch uni..... deswegen dachte ich, du hast 3 verschiedene Farben verstrickt.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    An der Schulter habe ich darauf geachtet, dass es mit der anderen Seite übereinstimmt! Aber nur da.... ;)
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hier ist was für Nikolaus!
    IMG_20211125_075407124.jpg
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Respekt. So kleine Muster würden mich an meine Grenze bringen.

    Ich hab wieder ein Kindergartentäschchen gemacht. Es ist aber nicht so schief, wie auf dem Bild. Liegt an der Perspektive

    tasch.jpg
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Chrissi50 : Die Tasche ist ja zum verlieben. :1luvu::1luvu::1luvu:
     
    Abendröte, Pasti, Jazzlyn und 3 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier sehe ich immer, was ich bei Vorhandensein von Enkeln sicher auch alles gefertigt hätte.....
     
    Jazzlyn gefällt das.
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, dass klingt taurig.
    Das Leben ist so unterschiedlich.
    Du brauchst keine Enkel, du hast ja uns.
    Schön das du da bist, Hibiskus.
     
    Abendröte, Pasti und stray cat gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Chrissi50 , die Tasche ist wunderschön und so süß. Hab dazu eine Frage, hast du den Pilz und die Blumen nachträglich auf die Tasche angebracht, aufgenäht oder direkt mit eingehäkelt?
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die sind nachträglich draufgenäht. Hab auch noch so eine für unsern Bub

    clown.jpg
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Danke dir für die Antwort. Oh und das für den Buben ist ja genauso schön und süß. Tolle Arbeiten, so schön.
     
    Katjes, Mimmi und Chrissi50 gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wenn es nach den Farben derTaschen geht, wäre ich dann doch lieber Bub :)
    Ich hätte auch sehr, sehr gerne Kinder und Kindeskinder.....sollte nicht sein....... Dafür bin ich eine super Tante :), Zieh und Adoptivmutter für die Kinder unserer Freunde.
    Obwohl ich nicht soooo die Handarbeitsqueen bin.
     
    Hibiskus14, stray cat, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö, nö, das klingt nicht traurig, überhaupt nicht, nur feststellend. Ich bin zufrieden, so wie es ist. Unsere Kinder nehmen am Heranwachsen der Kinder ihrer Freunde teil, das reicht ihnen.
     
    #1335 30. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    Money Penny, stray cat und Katjes gefällt das.
  16. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Chrissi 50
    bei dir wäre ich gerne Enkelkind dann bekäme ich auch so eine wunderschöne Tasche

    Lg. Gunilla 7
     
    stray cat, Eumel2, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab auch schon überlegt, ob ich mir eine mache. Die Größe passt gerade für Tempos, Handy und Geldbeutel. Axo, und fürn Autoschlüssel. Ich hasse nämlich Handtaschen, weil sie mir von der Schulter rutschen.
     
    Sinela, Gunilla 7 und Pasti gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich nehme Crossover Bag, das geht bei abfallenden Schultern und auch sonst gut.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hatte ich auch schon. Beißt sich mit dem Autogurt, und immer übern Kopf heben. Ich pack alles in den Anorak ;)
     
    stray cat gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Dein Vorschlag hört sich doch gut an liebe Chrissi50, Handtaschen mag ich schon wobei sie mir jetzt mit der "Winterjacke" auch schneller mal von der Schulter
    rutschen wie bei dir(obwohl es wegen meiner Nackenprobleme oft besser wäre die in der Hand zu tragen, was mir jedoch beim Einkaufen hinderlich wäre)
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden für mich(Brillenetui, Handy , Geldbeutel , eventuell auch mal ein schmales Buch für den Arztbesuch,
    Schlüssel, Autoschlüssel und was Frau sonst noch so braucht) darf nicht zu klein oder zu groß sein und den Geldbeutel nicht so arg strapazieren.

    Lg. Gunilla7
    dir die viel Freude beim Handarbeiten wünscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden