der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe vorher gemessen - 38 C°. Muss wohl doch mal bei meiner Hausärztin anrufen. :(
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Gute Besserung @Sinela und hoffentlich ist es wirklich kein Covid, aber du hattest ja schon Test. Melde dich mal, wie es dir weiter erging, hoffentlich geht es dir schnell wieder gut.
     
    Sinela gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich denke (und hoffe), dass es kein Covid ist. Meine Nase geht zwar ab und zu total zu (jetzt ist sie wieder etwas offen) und ich habe das leichte Fieber, habe mich dabei aber nie krank gefühlt.

    Vielen Dank für die Genesungswünsche. :)
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    erhöhte Temperatur kann man ja auch bei einer Erkältung haben.

    gute Besserung :)
     
    Gunilla 7, Sinela und stray cat gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ja kann man auch da haben, aber in Zeiten von Covid sollte man auch mal an anderes denken und das sicherheitshalber abklären, bevor man eventuell andere noch ansteckt.;)
     
    Pasti, Uschi(drei) und Sinela gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Genauso isses @Lagune . Ohne Corona würde ich bei einer Erkältung nie über einen Arztbesuch nachdenken.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, du bist grad erfroren....

    Gute Besserung von mir, Daumen drück, dass es nur Schnuppen is.
     
    Sinela gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    das habe ich ja auch gar nicht abgesprochen aber auch ein Schnelltest sollte einigermaßen zuverlässig sein.

    weiterhin gute Besserung ;)
     
    Sinela gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine Fußpflegerin hat Corona, ich war Montag bei ihr und geh jetzt freiwillig in Quarantäne..... getestet wird dann in 3-4 Tagen..... Mist!
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oh nein, Katjes, ich drücke dir die Däumchen.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je, Katjes, das ist aber dumm.
    Aber so schnell kann es gehen.....aber du musst ja nicht infiziert sein. Ich würde auch in persönliche Quarantäne gehen.
    Alles Gute und ich drück die Daumen, dass alles gut ist und bleibt.
     
  12. Oje @Katjes, drück dir ganz doll die Daumen, dass dieser Kelch an dir vorüber geht...

    IMG_20210412_132845.jpg

    Der ist für Corona, ansonsten hast du ja leider schon zugeschlagen....

    Liebe Grüße
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katjes, das tut mir leid.
    drücke die Daumen, dass das Ganze an dir vorbeigeht
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes : Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht infiziert hast.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mit Maske ist sicher nix passiert. Ich drück alle Daumen.
    Aber man macht sich ja doch Gedanken.

    Ich hab den Verdacht, dass jetzt die Einschläge immer näher kommen, und wir mit der Ansteckungsgefahr leben müssen.

    Ab heute müssen die Kinder aus der Kita bei Kontakt nicht mehr in Quarantäne. Verstehen tu ichs nicht. Ich treff nun meine Enkel wirklich nur noch im Garten, und nur ganz kurz.

    Ich schmück auch keinen Weihnachtsbaum. Mir ists nicht nach Weihnachten. Männe hat auch keine Lust, wenn die Kinder und Enkel nicht kommen, und wir auch nicht hin gehen.
     
  16. Da sprichst du etwas an @Chrissi50....
    Wir wissen auch noch nicht, wie wir Weihnachten gestalten sollen. Wahrscheinlich werden wir nur die 93 Jahre alte Schwiegermutter besuchen. Die können wir einfach nicht alleine lassen. Aber alle Kinder, Geschwister und Familien sehen wird wohl nicht möglich sein.
    Aber gerade darum schmücke ich und mache es mir zuhause gemütlich...
    Das tröstet mich ein wenig. Und auch wenn es sich bescheuert anhört, ein wenig beten und an den Sinn des eigentlichen Weihnachten zu erinnern hilft mir auch.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein bisschen Einkehr und weniger Sorgen.

    Liebe Grüße
     
    -Tweety-, Pasti, kekes und 6 anderen gefällt das.
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Katjes , die Daumen sind gedrückt das dich die Viren verschonen
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich danke euch!
    Lütten, wie sieht es denn bei dir aus?

    Aida, ich schmücke auch nur für uns (eigentlich nur für mich, Lima ist es wurscht) und denke an alle meine Lieben.
     
    tilia, Mimmi und Deleted member 55144 gefällt das.
  19. Genau liebe @Katjes,
    alle, außer meiner Schwiegermutter, haben eine Familie und Kinder zuhause. Und wir sind über Telefon und Internet miteinander verbunden. Ist nicht schön, aber immerhin.
    Also werden wir nur die Schwiegermutter besuchen und ein leckeres Essen mitnehmen....
    Ich würde auch so gerne in die Christmette gehen, aber ich traue mich nicht. So wird auch dieses Weihnachten bei uns ein ruhiges, besinnliches werden..... Mit Enkelkindern und Radau und allen beisammen wäre schöner, aber wir müssen das beste draus machen.....

    Liebe Grüße
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    War heute beim Dok. Verordnung und Rezepte (vergangene Woche bestellt) abholen. Hälfte war nicht fertig, grrrr
    zwischenzeitlich, weil ich ja nun warten musste, les ich an der Infotafel, dass mein Dok. erst seit 1 1/2 oder 2 Jahren für mich zuständig, da der alte in Rente ging, zum Jahresende aufhört.
    Ach nee, ich will nicht. Ich tu mich doch so schwer mit neuen Leuten....
    Aber noch nicht alles, bin grad zu Haus und stelle fest, dass ich nicht in der Apo und im Reisebüro war....
    Mir reicht´s.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden