Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich gerade riesig…..
    Habe gerade eure lieben Grüße gelesen und bin richtig gerührt!
    Dafür sage ich Danke und bin froh ein Teil dieses tollen Forums zu sein!

    Zudem habe ich ebenfalls hier beim lesen, ein klein wenig geschummelt… da Else vorliest, eine tolle Anregung erhalten! Habe ja jetzt ein bisschen Ruhe verordnet bekommen und somit kann ich meine täglichen Krauchrunden nicht drehen.
    Möchte mich bei Katjes bedanken!
    Töpfern! Habe ich früher oft gemacht und werde es jetzt wieder in Angriff nehmen! Zudem ist die Bearbeitung von Ton vielleicht dann auch ein Ersatz, wenn mein Lichtlein ausgeht und ich nicht mehr malen kann. Bis jetzt bleibt es seit einigen Jahren bei den 4 Prozent Sehkraft und ich hoffe es bleibt dabei. Aber töpfern wäre dann eine gute Alternative! Zwar sind die Hände ebenfalls lädiert, aber sie können operiert werden und zudem ist das eine gute Ergotherapie und es kommt noch etwas Schönes dabei zu Stande. Werde meine kleine große Prinzessin beauftragen mir Ton zu bestellen.

    Bleibt alle gesund und positiv zum Leben eingestellt! Auch wenn der eine oder andere momentan schmerzen hat und denkt warum gerade ich, betrifft oftmals die Neuen unter uns. Es gibt immer einen Weg um Freude, Lebensqualität und Spaß zu haben. Man muss nur seinen Weg suchen und finden.
    Einen schönen Abend und passt in dieser heiklen Zeit gut auf Euch auf!
     
    Mimmi, Eumel2, Tab und 13 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ist doch schön, wieviel Rat und Tipps man hier bekommt. Ich freue mich immer wieder.
     
    Tab und stray cat gefällt das.
  3. Ich freue mich, dass ich bei 1,75 m Größe nun endlich wieder auf über 68 Kilo zugenommen habe. Zwischenzeitlich hatte ich durch die Erkrankung auf 65 Kilo abgenommen und sah einfach zu dünn aus. Daran konnte nicht mal das Cortison etwas ändern. Auch meine Muskeln an Armen und Beinen sind kräftiger geworden :)
    Das ist ein gutes Gefühl....

    Viele Grüße
     
    Tab, Mimmi, kroma und 10 anderen gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So unterschiedlich ist die Wahrnehmung; ich bin 1,74 m groß und wiege 63 kg und fühle mich wohl dabei. Mehr als 64 kg will ich auf keinen Fall wiegen, das wäre mir zuviel.
     
    Tab und Hibiskus14 gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maine Coonchen, darüber freue ich mich, dass ich dich inspiriert habe!
    Ich hab hier auch schon viele Tips, gute Ideen und noch viel mehr gefunden und bekommen :)
    Und das ist es doch auch was uns hier ausmacht, der rege Austausch!
     
  6. Das stimmt liebe @Sinela... Bei mir sieht es echt dünn aus und mir glaubt auch immer keiner, dass ich überhaupt so viel wiege.
    Die Ärzte früher sprachen immer von "schwerem Knochenbau". Meine Gelenke sind echt sehr feingliedrig.
    Ich wundere mich immer, wie so große Models nur 55 kg oder so wiegen können. Da wäre ich nur noch ein Gerippchen :D

    Liebe Grüße
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hatte vor 25 Jahren mal die fixe Idee ich möchte 55 kg wiegen. Gehungert habe ich deshalb aber nie (ich habe früher im Sommer immer zwischen 60 und 62 kg gewogen. Im Winter waren es dann 64), aber dann habe ich mich verliebt, hatte keinen Hunger und habe dann tatsächlich 55 kg gewogen - das sah so furchtbar aus! Danach war ich geheilt und habe nie wieder weniger als 60 kg gewogen.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich mal ganz vorsichtig, dass ich die erste Nacht nach der Impfung gut geschlafen hab.
    Darf gern so bleiben.
     
    Maine Coonchen, Tab, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela und Aida2, ihr Dünnen...

    ich hin 1,82 und mit 70 kg sah ich verhungert aus. Models wiegen noch 10 bis 15 kg weniger. Das klappt nur, wenn man einen ganz schmalen Körperbau hat, und ich bei mir an jeder Seite 7 cm hätte abschnippeln müssen, um in Gr. 38 zu passen.
    Jetzt hab ich RentnerKrankheitsVorsorgeSpeck angesetzt, konnte nix dagegen tun.

    Ich freu mich mal, dass ich vielleicht nach dem Mittag noch in eine Ausstellung fahre, die morgen endet, ab Montag ist eh alles zu in Sachsen.
     
    Maine Coonchen, Tab, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich, dass ich heute beim Geburtstag meiner Tochter keine Bauchschmerzattacke hatte, ich mitessen und mitfeiern konnte und es
    allen gut geschmeckt hat.
     
    Ducky, Tab, Gunilla 7 und 16 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über einen schönen Herbstspaziergang.......
    Und das ich heute eine Wanderhose anziehen konnte, die mir ziemlich lange nicht mehr gepasst hat..... Und im Vergleich zu euch Gazellen bin ich dann doch eher die Gattung klein und kompakt,war aber auch noch nie eine Gazelle.
     
    Ducky, Tab, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes,

    Körpergröße kann man sich nicht aussuchen. Als Kind war ich immer die Größte.
    Ich hab heute was im Garten gemacht, Winterfestmachung, dann war es nieselig. Soll ja Frost kommen. Und die noch vorhandenen paar Viren waren brav und schliefen derweil.
     
    Tab, Ruth, Deleted member 55144 und 6 anderen gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ich bin schon um 6 cm geschrumpft:(
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    ...und ich 4 cm geschrumpft!
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bin bei Piris 6 cm..... Im Pass steht noch 1,70 cm....
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Nur deswegen hab ich Übergewicht:a smil08:
     
    Mimmi, karos, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach was, ich bin einfach zu klein für mein Gewicht.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Sag ich doch....
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Richtig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden