Oder wenn er sie vorab gefragt hätte, wie viele Eier sie möchte. Ist ja eigentlich auch nicht zu viel verlangt.
Sind das nicht ganz normale Fragen unter Partnern, die es vermutlich schon seit Beginn der Partnerschaft gibt, aber in einer besonderen Situation zum Problem anwachsen? Ich hab es bei der Abdosierung vom Kortison gemerkt. In der Zeit ist Stress für mich garnicht gut. Da werden Unwichtigkeiten zum Problem. Ich bin dann superempfindlich und beim kleinsten Missverständnis enttäuscht und es baut sich auf.... Vielleicht ist es bei Money Penny auch so ähnlich.
Ja das könnte auch sein. Ich bin dann nachts zum Glück doch noch eingeschlafen, allerdings hab ich dann merkwürdiges Zeug geträumt und fühle mich, als hätte ich gar nicht geschlafen.
Ich schlaf dann mit wirren Gedanken, die ich aber garnicht verstehe oder fassen kann, ein. Sinnloses Zeugs. Vielleicht ist dies das entspannte "Nichtdenken". Denn kurz drauf bin ich dann weg.
In den Salzburger Landeskliniken soll jetzt ein Triage-Team zusammengestellt werden, weil die Behandlung aller Patienten schon bald nicht mehr möglich sein wird.
Lagune, das hab ich auch gehört. Ein schrecklicher Gedanke - für die Patienten, aber auch für diejenigen, die eine solch schwerwiegende und folgenreiche Entscheidung treffen müssen.
Hallihallo an alle , zuerst: Gute Besserung an alle, die es zur Zeit benötigen....und besseres Wetter für die allgemeine Gemütslage wünsche ich uns. Nicht gefreut habe ich mich über die Briefe des Gas- und Energieversorgers. Sowohl Gas wie auch Strom werden zum 01.01.22 kräftig erhöht. Nun muss ich mich mal mit anderen Anbietern beschäftigen und Preise vergleichen . Dabei habe ich schon "grünen" Strom und Gas. Und gestern bei der Heizungswartung haben wir die Heizung wieder auf Nachtabsenkung von 23 - 5 Uhr einstellen lassen..... Viele Grüße
Da sind wir auch dran @Aida2. Aber was man da momentan findet ist alles nicht berauschend... Ich ärgere mich heute über meine Krankenkasse. Denn der Cannabis-Antrag wurde jetzt doch abgelehnt. Also wieder mal das ganze Theater mit Widerspruch und Warterei. So langsam kotzt mich das alles nur noch an!
Sodele nun war ich heute zur Auswertung des 24 Stunden EKG und es sind tatsächlich Rhythmus Störungen zu sehen. Nehme nun erst einmal Tromcardin. In der Hoffnung es hilft. Falls nicht kommt der Beta Blocker. Aber erst versuchen wir es so. Er möchte mir den Blocker erst mal nicht geben da ich auch Schuppenflechte habe und der Beta Blocker könnte einen Schub auslösen.
Das wünsche ich dir auch, Jama. Betablocker waren für mich auch immer Fremdwort, bis ich selber welche nehmen musste.
Habe ja PSA und bekomme auch Betablocker. Bei mir is überhaupt nix passiert. Halt nur der bessere Herzschlagrythmus.
Hab mich auch gewundert. Aber es ist ok es erst einmal so zu probieren. Bin nur froh den Grund nun zu kennen.
An einer Freiburger Waldorfschule wurden durch die Schulbehörde über 50 ungültige Atteste zur Maskenbefreiung für Lehrer und Kinder festgestellt. Viele dieser Atteste hatten wortgleiche Begründungen.
Daß die Begründung immer wortgleich ist, ist doch normal, denn es muß keine Diagnose angegeben werden, sondern nur daß es aus medizinischer Sicht keine Maske getragen werden darf. Ebenso ist es mit den Attesten, daß man nicht geimpft werden kann/darf. Und die werden auch recht schnell ausgestellt (meine Erfahrung), insbesondere wenn der/die Arzt/Ärztin Immpfgegner ist. Ich frage mich nur gerade, wenn da ein Sinneswandel eintritt, wie das dann begründet wird, evtl. mit "Wunderheilung"?