Hallo Piri , vielleicht solltest du es anders sehen(bezogen auf dein Postings du wolltest Mittags nichts essen
Ich brauchte mein Essen nur aufwärmen, da es Reste von gestern gab. War ganz gut, da ich gegen Mittag erst vom Zahnarzt kam.
Liebe @Lavendel14 : Hoffentlich war alles okay beim Zahnarzt? Bei uns gab es heute Kohlrabisuppe, es war von neulich noch etwas Kohlrabigemüse übrig. Danach gab es die Reste von gestern: Putenschnitzel, Reis, Gemüse; zum Nachtisch ein fertiges Dessert mit frischer Mandarine. Liebe Grüsse, Ruth
Ruth, es war kein Kontrolltermin, sondern schon einer, bei dem ein Zahn aufgearbeitet werden sollte. Das war nicht aufwändig. Jetzt gibt es Abendbrot. Stulle mit Brot, Apfelstücke, Gurke und Radieschen.
Hallo, wir hatten heute schwäbische Kost. Im Kühlschrank war vom Freitag noch Dinkelbrotteig. Hab uns hieraus Seelen gemacht und dies mit Schinken, Salami, Käse, Essiggurken und Zwiebel gefüllt und dann überbacken. Für alle die mit dem Begriff Seelen nichts anfangen können, noch 2 Fotos. Dann kann man es sich besser vorstellen. Schönen Abend noch Tiger
Hier gibt es Kartoffelrösti , Lachs und Kräuterquark. Ich muss doch schauen was die neue Küchenmaschiene so drauf hat. Von Hand könnte ich die Kartoffeln gerade nicht schreddern
Danke, manchmal ist mir einfach danach, mein Bauch war nur ein wenig von der Sauerkrautsuppe überfordert.