ich liebe Porridge, aber ein paar Tage klingt nicht typisch im Vergleich zu Deinen sonstigen Köstlichkeiten....von Herzen gute Besserung, liebe @Katjes!
Heute zum Frühstück gab es mein gestern gebackenenesDunkles LOWCARB Leinsamenbrot(war erst etwas skeptisch weil es ohne Backtriebmittel gemacht wurde aber klappte gut) Heute zum Mittagessen: gefüllten Putenrollbraten mit vielen Zwiebeln(schmort noch etwas auf dem Herd) Topinmar und Erbsen-Möhren Gemüse und zum Nachtisch frische Ananas
Göga Fischsuppe, ich Grießbrei mit Sauerkirschen, heute Abend sicher noch mal so....mein Magen sperrt gerade Fisch.
Chili con Carne für die Männer. Mit Rindfleisch Pintobohnen , weißen Bohnen , Paprika , Mais und Chili . Für mich Nudelauflauf mit frischen Spinat und etwas Feta.
Heute waren wir zum Essen in eine Sportgaststätte eingeladen. Für mich gabs Börek. Es war wenig los und wir konnten bei Sonnenschein auf der Terrasse essen. Dann hat ich noch Hellokaner gebacken, die wir eben verzehrt haben.
Mie Nudeln, es wurden Mie Nudeln. Ohne jedes Schälen und Stampfen und sie passten sehr gut. Für den Nachhunger ist noch was da.
@Tab : Die sehen ja toll und so lecker aus! Bei uns gab es Nudelsalat und Würstchen, ausserdem Ackersalat mit Radicchio, zum Nachtisch Kompott. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, heute gab es bei uns Wildkräuter-Salat, gefüllter Schweinebraten, selbst gemachte Nudeln von meinem Schatz und Kartoffelklöße. Für die Klöße hatten wir fertige Teig. Beim nächsten Mal mache ich den Teig wieder selbst. Die Klöße sind dann um einiges schmackhafter. Lieber Grüße Tiger
Hallo, wir hatten heute eine einfache aber feine Kost. Kartoffelpuffer mit Apfelkompott. Liebe Grüße Tiger
Für mich gibt es ein Blumenkohlrahmsüppchen ohne Rahm zum Nachtisch einen Apfelpfannkuchen mit Zimt und Ingwer. Bei Lima gibt es selbstgemachte Pizza.
Gestern waren wir nach einem Theaterbesuch mit Freunden noch essen. Ich hatte ein Gemüsegratin und Salat dazu. Heute gab es bei mir den restlichen Blumenkohl von Sonnabend. Es war noch reichlich übrig, daher habe ich nur eine Butterstulle dazu gegessen.