Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke, Heike.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke Heike, auf so eine Nachricht hätte ich gehofft! :)
     
    stray cat gefällt das.
  3. Habe mir auch Gedanken um straycat gemacht und sie sehr vermisst. Nun bin ich etwas beruhigt....

    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus ihr Lieben,

    *meld* ... :) ...
    ich strampele derzeit noch immer ganz schön und es hat was von Klinikhopping, wenn es nicht
    so traurig wäre, wäre es fast lustig.

    Das wichtigste - ich bin soweit in Ordnung.
    Meine Augen sind unbrav - wie schon längst eingebürgert - und wir versuchen händeringend am
    verbliebenen Auge die Sehkraft zu erhalten. Ein Tauziehen der Natur mit dem Uveitiszentrum...
    Galgenhumor - man darf gespannt sein wer das Rennen gewinnt.

    Die Ausfallerscheinungen und neurologischen Probleme haben vor Kurzem einen Namen
    bekommen. Noch kann ich damit nicht umgehen, werde aber zurecht kommen. Das bin ich
    immer. Mental wie körperlich ist es allerdings zu viel auf einmal und ich muss mir verdaubare
    Portionen schaffen. Alles auf einmal kann ich nicht stemmen.

    Ohne all diese Unterstützung durch meinen Mann und meine Familie ginge es mir sicherlich
    seelisch viel, viel schlechter und ja, auch die kleinen Helferlein, Tipps, Ablenkungsmanöver
    oder auch nur Zuhörer-Ohrzipfel einiger Mitglieder sind unfassbar wertvoll für mich.

    Bis dahin
    Kira.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke dass du dich meldest.
    Ich hätte gerne besseres gehört und drück alle Daumen, dass es dir sehr bald wieder gut geht. Mehr weiß ich grad garnicht zu sagen, aber ich wünsch dir alles Glück, das du brauchst.
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich drücke die Daumen, dass das Uveitiszentrum das Rennen ganz klar gewinnt. Auch bezüglich der neuen Erkrankung alles Gute und dass du "rein wächst" und damit klar kommen kannst.
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Kira, alles alles Gute für dein Auge und auch für die neue Baustelle. Wünsche dir sehr, dass es bald auch mal wieder aufwärts geht. Dann kann die Seele wieder etwas durchpusten :knuddel:
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles Gute @Kira73 , drücke die Daumen und hoffe das alles gut wird
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schließe mich den schön geäußerten Wünschen an, besser könnte ich gerade nicht formulieren.
    Bleib tapfer.
     
    Deleted member 55144 und Lavendel14 gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Kira73, möge das Uveitiszentrum den Wettlauf gewinnen und die verbliebene Sehkraft erhalten bleiben. Alles Gute! Daumen sind gedrückt, auch für alle anderen Baustellen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Alles erdenklich Gute für Dich, liebe Kira! Bamsekram,

    Mimmi
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir alles Gute und drücke die Daumen, dass deine Sehkraft erhalten bleibt.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Liebe Kira, auch ich freue mich über dein Lebenszeichen!
    Es fühlt sich beim Lesen deines Berichtes an, als müsstest du dich durch dichtes Gestrüpp kämpfen.
    Wie gut, dass du liebevolle Begleiter an deiner Seite hast!
    Ich wünsche dir von Herzen Zeit zum Traurigsein und wieder Kraft-Tanken, und das dein Mut nicht nachlässt!
    Natürlich auch eine Riesenportion Glück! Das wäre einfach mal dran.
    Alles Gute!
    tilia
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    da bin ich wieder :)
    sorry... und aber auch danke schön, dass Ihr meine offlinenität wahrgenommen habt.
    Hatte nicht mal Zeit, kurz Bescheid zu sagen. Das tut mir leid. Danke sehr, liebe @Heike68 :1luvu:
    Nun versuche ich peu à peu, zu sehen, wie es Euch geht :heart:
     
    Lavendel14, Ruth, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    *verbeug* ;) meinen Dank in die Runde und rasch das Kätzchen gekrault. :)
     
    Ruth, tilia, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    schnurrrr.... :1luvu:
     
    Sinela und Mimmi gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Willkommem daheim, Cat.
     
    Pasti, stray cat und Sinela gefällt das.
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie sehr ihr mir doch so schnell alle ans Herz gewachsen seid .... schön, Dich wieder zu lesen @stray cat!
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Schön, dass du wieder da bist!
     
    stray cat gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tja, ist schon ´ne tolle Bande hier, find ich.
     
    Manoul, Pasti, tilia und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden