Oh, was für ein hübscher, kleiner Kerl. Ich finde es großartig wie Du dich um den Waisen kümmerst. Viel Spaß mit dem Otti Tiger
Das sieht man von meinem Fenster aus, bei der Eingangsseite Wenn Leute im Spital ins Grüne sehen, sollen sie angeblich schneller gesunden....
Ich sehe meine Eiche. Die hab ich als Kind als Eichel in den Boden gesteckt. Ist jetzt bissi unscharf, weil der Vogelaufkleber stört. Aber ohne den gehts leider nicht.
Leider wurd eich die Menschen auf dem Foto nicht los,ich hatte einige Zeit im Regen gewartet ob sie endlich weitergingen doch dann fing der Mann auf dem Bil dauch noch an zu Fotografieren und da wir wieder nach Hause wollten sind sie nun mit drauf (entfernen mit Paint Shop klappte nicht) Achja es war auf der Rückfahrt von unserem Campingplatz am Weserdeich
@Maine Coonchen : Hallo, Otti, herzlich willkommen hier bei RO! Du musst fleissig fressen, damit du schön gross und stark wirst - deine neuen Dosenöffner sorgen sehr gut für dich, da klappt das schon Liebe Grüsse, Ruth
Snoopie, da heizt das Christkind schon den Ofen vor Chrissi, deine Bilder mit dem Morgenfrost, wunderschön! Und das Butzele, sehr dekorativ
Sieht aus, als sei es von Efeu. Ich sammel die Laternenblumen jedes Jahr. sind nur wenige, sie so schön werden.
Hab meine vom letzten Jahr mal geknipst. Und für Sinela ein Hottehüh, ich weiß aber nicht, was sie(?) da tut. Gehört hab ich nix.