Verschlechterung des Hörtest

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lischa, 22. Oktober 2021.

  1. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ich hab die nächste Baustelle
    Mir ist aufgefallen dass ich deutlich schlechter höre
    Ich trage ja seit 2012 Hörsysteme.
    Seit kurzem hör ich deutlich schlechter.
    War dann heute beim HNO
    Sind nicht die Geräte ..
    Minderung ist jetzt auf 80 Prozent gerutscht
    Ganz großer Murks
    Mal abwarten ob der Akustiker, das ausgleichen kann .
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da drücke ich mal die Däumchen, dass das geht. Kenn mich da nicht aus, Gögas Hörminderung ist gerade so, dass ein Hörgerät von der KK bezahlt wird, und er in der Anpassung ist.
     
  3. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Hallo,
    So war gestern bei m Hörgeräte Akustik er
    Neu einstellen der Hörgeräte, sind jetzt am Anschlag der Verstärkung.
    Nicht gut
    Mal ausprobieren wie es funktioniert, bis jetzt nicht er besonders und sie lassen sich nicht über die App steuern.
    Es pfeift,rauscht geht wie immer auf den Nacken.
    Dienstag wieder hin und bis dahin Buschtrommel. ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden