So, da bin ich mal wieder. Also: @Snoopie2000 , die wollen noch nicht wirklich geknuddelt werden. Einzig zum wiegen und frischmachen der Box nehme ich sie kurz raus. Klein Rosi hinkt mit dem Gewicht ein bisschen hinterher, deshalb legen wir sie auch manchmal separat an, damit sie die besten Zitzen bekommt. Ansonsten lassen wir die Kleinen und die Mama aber weitgehend in Ruhe. Das ist sozusagen unsere Gnadenfrist, bevor sechs kleine Hunde im Wohnzimmer jede Menge Unsinn machen. Der Papa der Zwerge ist auch ein Bollipoo (also Bolonka-Pudel-Mix). Der war bei der Geburt schwarz und ist jetzt hellgrau. Bolonkas sind kleine Wundertüten, man weiß nie, wie sie werden, wenn sie groß sind.
Die schlimme Jahreszeit hat viele schöne Seiten. Ich hab zwei Hexenringe mit wunderschönen Pilzen um zwei Birken herum gefunden. Sie stehen kreisrund im Abstand von 20-30 cm drumherum. Leider kann man es durchs hohe trockene Gras nicht richtig erkennen. Deshalb gibts paar einzelne Pilze...
@Katjes, wunderschön! @all, danke für die schönen Bilder .... eigentlich liebe ich den Herbst, aber meine Rippenknorpel verschlimmern sich leider bei jedem Lufthauch
Katjes, klasse, wie immer. Hab mir eins gedownloadet, für mein Tab als Hintergrund. Dankeschön Katjes.
Oh ... @Tiger1279, das war gerade bei mir nicht da ... war, im Gegensatz zu allem in meinem Leben, wohl zu schnell ...
Tiger, da braucht man nicht in den Urlaub fahren....... Super schön! Und Rotkaeppchen, wo warst du? Im Urlaub, oder?