Kroma, ich finde das sehr sinnig von deiner Tochter mit dem hinten länger...... dann sind die Nierchen immer schön warm, wenn es mal später werden sollte beim feiern auf der Wiesn Und wie kann Frau denn bitte sooooo super gleichmäßig stricken? Hut ab, das könnte ich nie!
Och @Katjes, das ist kein Problem, musse nur bissken über 60 Jahre dran üben Danke fürs Kompliment. Die Tochter dachte weniger an die Nierchen, vielmehr an Hüfte und Popo
Ja, Hüfte und Po müssen auch schön warm sein Öhm, 60 Jahre üben..... dann werd ich doch noch ne Hexe.... mit über Hundertzehn Jahren
Nach etlichen Irrungen und Wirrungen ist das Teil endlich bei der Tochter angekommen. Freude war groß und die nächste Bestellung für Resteverwertung habe ich auch schon. Fehlt nur noch ne neue Brille (werde ich mir gleich besorgen).
Tochter kriegt ne neue Küche und die alten Topflappen passen farblich nicht. Hab mal Doubleface ausprobiert. Und als sie fertig waren, hab ich bemerkt, dass sie genau zu meinen Schuhen passen.
Liebe Chrissi, ich mag es auch sehr gerne, wenn farblich alles schön abgestimmt ist....... aber Topflappen passend zu den Schuhen, das toppt alles
Gibt es dazu eine Anleitung? Sieht einfach toll aus. Obwohl ich Topflappen eigentlich nicht brauche, aber vielleicht so an die Wand?
Ja gibts. Aber ich weiß nicht, ob das eine kommerzielle Seite ist, deshalb kein Direktlink, also das üblichte http.... stricklinge.de/topflappen-haekeln-anleitung/
Schön @Hibiskus14 , aber habe selber zu viele Topflappen gehäkelt und was abzugeben. Einige bin jetzt über ein großes Verkaufsportal das mit eb.. anfängt losgeworden, Gewinn habe ich dabei so gut wie nicht oder minimal, gebe fast nur zum Materialkostenpreis ab. Häkeln ist eines meiner Hobbys und alles kann ich gar nicht selbst behalten.
Ja klar, war jetzt ja nicht negativ von mir gemeint und vielleicht meldet sich jemand bei dir. Ich häkele ja auch drauf los und das meiste brauch ich nicht mal selber, aber ich häkele halt gern und entweder gebe ich es meist in etwa zum Preis von den Materialkosten ab, oder verschenke es.
Ich bewundere immer, wie das mit den Armkugeln passt. Ich hab das nie hingekriegt. Hab immer nur gerade Ärmel und Ausschnitte gemacht.
Chrissy, die sind mir diesmal auch nicht so gut gelungen, weil ich keinen Nerv hatte den Matratzenstich anzuwenden. Jetzt sit der eins Ärmel etwas schief und knubbelig geworden. Meinen Mann stört‘s nicht. Bin schon am nächsten.