Musik, die uns gut tut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 28. September 2012.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe Eumel, ich habe heute Nacht an Euch gedacht....und hoffe sehr, dass die OP sehr gut verlaufen ist und Du Deinen Mann bald besuchen darfst!
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, stray cat........er ist eben erst in den OP gekommen...........jetzt heißt es warten und bangen...und ganz viele Daumen drücken.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich drücke ganz doll mit. Alles wird gut, @Eumel2.
     
  4. Ich drücke auch ganz doll die Daumen.... Halt die Ohren steif liebe @Eumel2. Er ist bestimmt in den allerbesten Händen....

    Liebe Grüße :pftroest:
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    meine sind auch alle gedrückt!
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Meine auch. Es wird alles klappen und gut werden.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Meine Daumen auch! Alles Gute!
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Eumel2,
    durftest Du schon zu Deinem Mann? :herz::herz:
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen :).
    Sie haben gewirkt und er hat den Eingriff gut überstanden.

    Stray cat.........ich durfte ihn heute am späten Nachmittag für eine 1/2 Stunde besuchen.....was für eine Erleichterung.
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :1blue1:
    seufz....ich freue mich mit Euch :1luvu: vielen Dank, dass Du Bescheid schreibst, liebe Eumel!
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich auch wie Bolle....:1blue1::1blue1::1blue1:....das zehrt schon ganz schön an den Nerven...:(
     
    Deleted member 11646 und stray cat gefällt das.
  12. Hm, wie ich lese, hattest nervenzehrende Zeiten zu bewältigen, Eumel ... *ohjeh*
    Hoffentlich erholt sich Dein Mann zusehends von dem operativen Eingriff,
    sodass eine stabile Situation vorherrscht.

    Beste Wünsche,
    M
     
    Eumel2 und stray cat gefällt das.
  13. stray cat gefällt das.
  14. Dabei hatte Gloria Estefan 1990 einen Autounfall, und wurde schwer verletzt - ist nur knapp an einer Paraplegie vorbeigeschrammt. Die Rehabilitation gestaltete sich schleppend - trotzdem hat sie dann 1993 ihre schönsten Lieder präsentiert, und wurde dann erst richtig berühmt...
     
  15. Die heilende Kraft der Musik
    Wie Klänge zu unserer Regeneration beitragen

    Mal googeln - dann der Link von A. Vogel
     
  16. Jetzt habe ich ja wieder einen Radio mit Internetradio über Wifi.

    Da kommt man an Musik ran, die man im allgemeinen Mainstream der Radiosender, die oft nur die hinlänglich bekannten Oldies spielen, die man schon 1'000 mal gehört hat, und einem auch zum Hals raus hängen langsam, nicht zu hören bekommt.

    Das war von einem Neuseeländischen Sender:


    View: https://www.youtube.com/watch?v=Wsya_K_zejA



    View: https://www.youtube.com/watch?v=TPVk-m1Pr4s



    View: https://www.youtube.com/watch?v=KlR9SyUbq3s


    Alles noch nie gehört, aber das hat doch was.
     
    #3057 5. November 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden