Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    So, da bin ich mal wieder. Also: @Snoopie2000 , die wollen noch nicht wirklich geknuddelt werden. Einzig zum wiegen und frischmachen der Box nehme ich sie kurz raus. Klein Rosi hinkt mit dem Gewicht ein bisschen hinterher, deshalb legen wir sie auch manchmal separat an, damit sie die besten Zitzen bekommt. Ansonsten lassen wir die Kleinen und die Mama aber weitgehend in Ruhe. Das ist sozusagen unsere Gnadenfrist, bevor sechs kleine Hunde im Wohnzimmer jede Menge Unsinn machen.

    Der Papa der Zwerge ist auch ein Bollipoo (also Bolonka-Pudel-Mix). Der war bei der Geburt schwarz und ist jetzt hellgrau. Bolonkas sind kleine Wundertüten, man weiß nie, wie sie werden, wenn sie groß sind.
     
    Pasti, Ruth, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  2. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @cat: die sind aber auch zuckersüß! :1luvu:
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein wunderschöner Herbstahorn.... IMG_20211021_194106.png IMG_20211017_120543.jpg IMG_20211021_194509.jpg
     
    Mizikatzitatzi, stray cat, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ganz tolle Farben, versöhnt mich ein ganz klein bissl mit der für mich schlimmsten Jahreszeit.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die schlimme Jahreszeit hat viele schöne Seiten. pilz.jpg

    pilz0.jpg pilz2.jpg pilz4.jpg pilz3.jpg

    Ich hab zwei Hexenringe mit wunderschönen Pilzen um zwei Birken herum gefunden. Sie stehen kreisrund im Abstand von 20-30 cm drumherum. Leider kann man es durchs hohe trockene Gras nicht richtig erkennen. Deshalb gibts paar einzelne Pilze...
     
    stray cat, Ruth, BiArPa und 10 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    IMG_20201107_174648.jpg Ich mag die Stimmung und das Licht im Herbst, die Farben sind auch so schön leuchtend IMG_20201107_174648.jpg
     
    Mizikatzitatzi, stray cat, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, 2x! Entschuldigung :oops:
     
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Katjes, wunderschön!

    @all, danke für die schönen Bilder .... eigentlich liebe ich den Herbst, aber meine Rippenknorpel verschlimmern sich leider bei jedem Lufthauch :(
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Katjes, klasse, wie immer.
    Hab mir eins gedownloadet, für mein Tab als Hintergrund.
    Dankeschön Katjes.
     
    Katjes gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Doppelt gemoppelt hält besser. :D
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jazzlyn, das tut mir leid! Ich hoffe, dein Doc findet bald ein Medikament das dir hilft!
     
    stray cat und Jazzlyn gefällt das.
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Wünsche dir auch gute Besserung.
    Lass dich mal drücken :pftroest:.
    Es wird bestimmt besser dann...
     
    Jazzlyn gefällt das.
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    IMG_20211021_180540.jpg
    Abendstimmung am österreichischen Teil des Bodensees. Das war heute mal wieder wie Urlaub.
     
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  17. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Kannst Du meine nicht sehen ?
     
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ... @Tiger1279, das war gerade bei mir nicht da ... war, im Gegensatz zu allem in meinem Leben, wohl zu schnell ...
     
    stray cat gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tiger, da braucht man nicht in den Urlaub fahren....... Super schön!

    Und Rotkaeppchen, wo warst du? Im Urlaub, oder?
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Kein Problem ;)
     
    Jazzlyn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden