Piri, blöde Fragen gibt es ja gar nicht. Aber manchmal ist es einfach besser, vergangene Dinge einfach ruhen zu lassen.
Ich würde mich freuen, bald von Alina und Kira zu lesen! Hoffentlich geht es den Beiden bald besser und sie tauchen hier wieder auf.
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ganz, ganz lieben DAnk für eure guten Wünsche! Leider gehorchen mir meine Finger nicht mehr so gut, so dass ich nur noch kurze Texte schreibe. DAs Biological hat nur 2 Monate gewirkt, und dann nicht mehr. Jetzt ist das Predni wieder erhöht worden, aber medikamentös sieht es wegen meiner Leber nicht so gut aus. Die meisten Rheumamedikamente sind lebertoxisch, deshalb darf ich sie nicht nehmen. Okay, jammern hilft ja nun auch niemand, deshalb habe ich auch noch eine gute Nachricht: Am Sonntag sind wir "Eltern" von Sechslingen geworden. Allen geht es super, sie entwickeln sich prächtig und auch die Mama hat sich wieder erholt. Liebe Grüße an euch alle, ihr seid einfach toll!
Glückwunsch @Gutemine65! Wie schön, dass es dem Nachwuchs gut geht. Wünsche dir, dass sich für dich doch noch ein Weg der Behandlung findet und drücke die Daumen.
Ich hoffe auch sehr, dass bald doch noch ein gutes und gut verträgliches Basismittel für Dich gefunden wird, liebe @Gutemine65! Vielen Dank, dass Du so tapfer Bescheid schreibst...
Liebe @Gutemine65, ich freue mich von Dir zu hören und wünsche dir von Herzen, dass schnell eine passende Therapie für dich gefunden wird. Viel Freude hast du bestimmt mit der kleinen Rasselbande . Meine Labradorhündin hatte damals 9 Welpen. Das war eine schöne, turbulente Zeit.... Alles Gute für dich und liebe Grüße
Hat jemand was von Maggy gehört? Mache mir Sorgen um sie. Es ging ihr in letzter Zeit ja gar nicht gut.
@Gutemine65 , wünsche gute Besserung und hoffe das für dich bald ein passendes Medikament gefunden wird
@Gutemine65 : Oh je, hoffentlich findet sich noch ein passendes Medikament für dich. ich wünsche dir alles Gute. Danke, dass du dich gemeldet hast. Alles Gute für den tierischen Nachwuchs Liebe Grüsse, Ruth
Hallo ihr Lieben, ich habe mir vorgenommen, wenigstens einmal am Tag für ein paar Minuten hier vorbeizuschauen, hab ja schon einen Einsamkeits-Lager-Schmerz-Koller.... Ja, der Nachwuchs ist zuckersüß... auf meinem Profilbild seht ihr die Mama. Da war sie noch ein kleiner Jungspund und hat mit dem Türstopper-Schaf gekuschelt, jetzt ist sie fast 3 und selbst Mama. @Heike, klar gibt es Fotos. Ich muss das nur erst mit der Technik hinkriegen. ABer ich arbeite dran.
Wenn ich entscheide hier unsichtbar zu sein, hat das nicht immer einen bestimmten Grund, aber ist halt so. Möchte man dann, dass ein Moderator schreibt, dass Maggy63 online war?? Ok, sie wird vermisst, man macht sich Sorgen. Für die User ist es beruhigend zu wissen, dass sie schon öfter hier war. Maggy63 hat dann sicher auch gelesen, dass viele hoffen, es geht ihr gut, sie hat darauf aber nicht reagiert (vielleicht hat sie aber auch dem ein oder anderen ne private Nachricht geschickt??). Es interessiert jetzt sicher niemanden, aber mir gefällt es nicht, dass man aus dem Nähkästchen plaudert. Ob es Maggy gefällt?
Stimmt. In dem Forum, in dem ich Mod bin, bleiben Interna intern, denn es kann ganz schnell mal böses Blut geben. Andererseits sind auch Mod-Entscheidungen nicht diskutierbar. Hier ists lockerer, und ich glaub das geht nur, weil wir uns alle schon ne Weile "kennen" und wir krankheitsbedingt auch einiges privat voneinander wissen.
Tweety, dein Beitrag ist ein spitzen Plädoyer dafür, warum es diesen Thread nicht braucht. Auch, wenn man sich Sorgen um User macht, die längere Zeit nicht gesehen wurden....es geht doch niemanden etwas an, ob diese User krank sind oder nicht? Wenn man fragt "wo ist denn die Maggy", dann fragt man doch, um Antworten zu bekommen. Und kommen dann Antworten ist es "aus dem Nähkästchen plaudern" und auch wieder nicht richtig. Also kann man sich die Fragen hier auch gleich sparen und die Personen, zu denen man einen wirklich engen Bezug hat, anrufen oder per WhatsApp anschreiben. Und ansonsten bleibt das Forum eben anonym, wie es ja vom Grundsatz her auch gedacht ist.