Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Piri, blöde Fragen gibt es ja gar nicht. Aber manchmal ist es einfach besser, vergangene Dinge einfach ruhen zu lassen. ;)
     
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Ich würde mich freuen, bald von Alina und Kira zu lesen!
    Hoffentlich geht es den Beiden bald besser und sie tauchen hier wieder auf.:sunny:
     
    Pasti, Lisalea, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
    Ganz, ganz lieben DAnk für eure guten Wünsche!

    Leider gehorchen mir meine Finger nicht mehr so gut, so dass ich nur noch kurze Texte schreibe.
    DAs Biological hat nur 2 Monate gewirkt, und dann nicht mehr. Jetzt ist das Predni wieder erhöht worden,
    aber medikamentös sieht es wegen meiner Leber nicht so gut aus. Die meisten Rheumamedikamente sind
    lebertoxisch, deshalb darf ich sie nicht nehmen.

    Okay, jammern hilft ja nun auch niemand, deshalb habe ich auch noch eine gute Nachricht: Am Sonntag sind wir
    "Eltern" von Sechslingen geworden. Allen geht es super, sie entwickeln sich prächtig und auch
    die Mama hat sich wieder erholt.

    Liebe Grüße an euch alle, ihr seid einfach toll!
     
    Pasti, lieselotte08, teamplayer und 11 anderen gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich gratuliere! :)Der vierbeinige Nachwuchs ist hoffentlich wohlauf.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Na klar doch, bei DER Pflege.
    Schön, dass Du Dich meldest.
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Gutemine65
    oh, wie süß...gibt es ein Foto, würde mich sehr freuen.
     
    Pasti, Sinela und stray cat gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Glückwunsch @Gutemine65! Wie schön, dass es dem Nachwuchs gut geht.

    Wünsche dir, dass sich für dich doch noch ein Weg der Behandlung findet und drücke die Daumen.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich hoffe auch sehr, dass bald doch noch ein gutes und gut verträgliches Basismittel für Dich gefunden wird, liebe @Gutemine65!
    Vielen Dank, dass Du so tapfer Bescheid schreibst...
     
    Sinela gefällt das.
  9. Liebe @Gutemine65,
    ich freue mich von Dir zu hören :) und wünsche dir von Herzen, dass schnell eine passende Therapie für dich gefunden wird.
    Viel Freude hast du bestimmt mit der kleinen Rasselbande :dogrun:. Meine Labradorhündin hatte damals 9 Welpen. Das war eine schöne, turbulente Zeit....

    Alles Gute für dich und liebe Grüße
     
    Sinela gefällt das.
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hat jemand was von Maggy gehört?
    Mache mir Sorgen um sie. Es ging ihr in letzter Zeit ja gar nicht gut.
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Gutemine65 , wünsche gute Besserung und hoffe das für dich bald ein passendes Medikament gefunden wird
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Sie ist die letzten Tage oft hier im Forum gewesen.
     
    Lagune, Sinela und Mimmi gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke.
     
    Stine gefällt das.
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Danke liebe Stine für die Information. Jetzt bin ich beruhigter.
     
    Stine gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Gutemine65 : Oh je, hoffentlich findet sich noch ein passendes Medikament für dich. ich wünsche dir alles Gute. Danke, dass du dich gemeldet hast.
    Alles Gute für den tierischen Nachwuchs:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  16. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir vorgenommen, wenigstens einmal am Tag für ein paar Minuten hier vorbeizuschauen,
    hab ja schon einen Einsamkeits-Lager-Schmerz-Koller....
    Ja, der Nachwuchs ist zuckersüß... :1luvu: auf meinem Profilbild seht ihr die Mama. Da war sie noch
    ein kleiner Jungspund und hat mit dem Türstopper-Schaf gekuschelt, jetzt ist sie fast 3 und selbst Mama.

    @Heike, klar gibt es Fotos. Ich muss das nur erst mit der Technik hinkriegen. ABer ich arbeite dran.
     
    Pasti, tilia, Jazzlyn und 4 anderen gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Schön, Gutemine, dass Du wieder da bist.:daisy:
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  18. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich entscheide hier unsichtbar zu sein, hat das nicht immer einen bestimmten Grund, aber ist halt so.
    Möchte man dann, dass ein Moderator schreibt, dass Maggy63 online war??
    Ok, sie wird vermisst, man macht sich Sorgen. Für die User ist es beruhigend zu wissen, dass sie schon öfter hier war.
    Maggy63 hat dann sicher auch gelesen, dass viele hoffen, es geht ihr gut, sie hat darauf aber nicht reagiert (vielleicht hat sie aber auch dem ein oder anderen ne private Nachricht geschickt??).
    Es interessiert jetzt sicher niemanden, aber mir gefällt es nicht, dass man aus dem Nähkästchen plaudert.
    Ob es Maggy gefällt?
     
    Pasti, Rotkaeppchen, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt. In dem Forum, in dem ich Mod bin, bleiben Interna intern, denn es kann ganz schnell mal böses Blut geben.
    Andererseits sind auch Mod-Entscheidungen nicht diskutierbar.
    Hier ists lockerer, und ich glaub das geht nur, weil wir uns alle schon ne Weile "kennen" und wir krankheitsbedingt auch einiges privat voneinander wissen.
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Tweety, dein Beitrag ist ein spitzen Plädoyer dafür, warum es diesen Thread nicht braucht. ;)

    Auch, wenn man sich Sorgen um User macht, die längere Zeit nicht gesehen wurden....es geht doch niemanden etwas an, ob diese User krank sind oder nicht?
    Wenn man fragt "wo ist denn die Maggy", dann fragt man doch, um Antworten zu bekommen. Und kommen dann Antworten ist es "aus dem Nähkästchen plaudern" und auch wieder nicht richtig.

    Also kann man sich die Fragen hier auch gleich sparen und die Personen,
    zu denen man einen wirklich engen Bezug hat, anrufen oder per WhatsApp anschreiben. Und ansonsten bleibt das Forum eben anonym, wie es ja vom Grundsatz her auch gedacht ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden