Hey ihr Lieben, Ihr müsst euch um mich keine Sorgen machen , ich war nur im Urlaub und habe mich wunderbar erholt. Es rührt und freut mich aber, dass ich hier vermisst werde und der/die eine oder andere an mich denkt. Ganz liebe Grüße von Manoul
Doch @kukana. Du siehst es (das Profil*) wahrscheinlich, weil du Moderatorin bist. Der Onlinestatus (wann zuletzt online) ist auch nicht ersichtlich, wenn User oder Userinnen online nicht sichtbar sind. Edit: *Ergänzt
Daran kann ich nichts ändern wenn sie auf unsichtbar eingestellt ist. Wir hatten doch hier die Idee mit den Paten. Ist denn keiner mit ihr befreundet und kann anrufen?
Das Profil war vorher schon eingeschränkt und das ist es bei etlichen anderen Usern auch. Kann ja jeder halten, wie er/sie es gerne möchte.
Ich habe Maggy eine Whattsapp geschickt, aber sie hat noch nicht reagiert und ich habe keinen Ärger mit ihr bzw. auch gar nicht mitbekommen, dass es hier Ärger gab.
So ist es, das komplette Profil von Maggy konnte ich auch schon vorher nicht aufrufen, weil sie es dementsprechend eingestellt hat in der Privatsphäre. Ich hab da wohl änliches eingestellt und dann zeigt es, wenn man das komplette Profil aufrufen möchte-Fehleranzeige oder so ähnlich an. Das haben hier einige so eingestellt und kann jeder so machen, wie er möchte. Mit irgendeinem verärgert sein hat das wohl gerade nix zu tun. Man kann auch einstellen ob man von allen private Unterhaltungen, früher PN möchte oder nicht, oder nur von Freunden usw.
Ok, dann hab ich das falsch interpretiert mit der 3tägigen Forums-Sperre, und hoffe, dass es ihr gut geht.
Hoffe auch das es ihr gut geht, die Sperre oder Auszeit vom Admin ist ja schon vorbei. Hoffe es ist nicht noch was anderes jetzt, denn sie ist ja gesundheitlich schon auch arg "angeschlagen" Vielleicht meldet Maggy sich ja mal bald wieder.